Frage von Saracuse, 46

Wieso ist Hollywood Undeads 3. Album nirgends erhältlich?

Hallo, ich lebe in Karlsruhe und habe eigentlich überall geschaut, ob man Notes from the Underground irgendwo findet (Media Markt, Saturn, Musik Schlaile,...) aber die haben alle nur die ganzen anderen Alben. Kann mir einer vielleicht sagen, wieso und ob man NFTU noch irgendwo anders finden kann? (NICHT Internet) Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eoffline, 28

Das Problem ist, das die in Deutschland relativ unbekannt sind, und deswegen sind die auch kaum im Einzelhandel zu finden, bei mir in der Gegend hatte der Media Markt mal eine einzige CD von denen, hatte Sie mir allerdings schon als mp3 geholt.

Früher hatte der Müller Markt beim mir in der Gegend auch immer CD's die man sonst nirgends mehr bekam, allerdings sind die mal umgezogen, seit dem ist die Multimedia Abteilung nur noch verbesserungswürdig, 

(Ich wollte mir damals ein PC-Spiel kaufen da es irgendwie im Angebot war, Verkäuferin gefragt, "Kommt nächste Woche wieder mit der Lieferung", Woche später bei der Kollegin der selbe Spruch.)

Aber du könntest dir die CD bei Media Markt im Internet bestellen, und in der Filiale abhohlen und dort bezahlen, wäre das eine Option ?

Antwort
von Choji, 26

Wenn du wirklich nicht aufs Internet zurückgreifen willst/kannst, könntest du ja mal in einem der erwähnten Geschäfte nachfragen, ob sie das nachbestellen könnten.
Grade bei Saturn gibt es ja ganz oft diese Beratungsterminals.