Frage von dassagichnicht, 27

Wieso ist Grass illegal,?

Hey wieso ist da Gras illegal, ist gesünder als Alkohol und hat ansonsten auch nur Vorteile. Ich verstehe es nicht.

Antwort
von Messkreisfehler, 16

Zwischen "Gesund" und "weniger schädlich" gibts nen gewaltigen Unterschied...

Antwort
von FGO65, 2

Ich verstehe nicht, warum hier jeden Tag immer die selben Fragen zu diesem Thema kommen.

Anscheinend macht Gras schon so dumm, das man die Suchfunktion nicht bedienen kann

Kommentar von dassagichnicht ,

Wieso, es ist einfach so. Das ist ein riesen Thema, und alle Kiffer als dumm zu beleidigen ist auch nicht so schlau.

Kommentar von FGO65 ,

Nicht schlau, aber realistisch

Kommentar von xo0ox ,

Genauso wie die Frage nach der optimalen Grösse des Männlich Geschlechtsteil und die Fragen ''Sind meine Brüste zu Gross/ zu Klein''.

Das hat einfach mit der generellen Unfähigkeit der Nutzer hier zu tun.

Kommentar von Leonider ,

@FGO65 dann bist du wohl ein typischer Alkohol Säufer der aber gegen Drogen is.

Kommentar von Kodringer ,

Da hast du aber recht, die Frage kommt jeden 2. Tag. Immer dasselbe.

Antwort
von mtQl6eZyUiI01wX, 4

Ey man weil se alle keine anung haben marioana ist viel gesünder als alkohol ich kiff lesbar schon seit ixh 14 bin oida
Aber Alkohol machen sie legal weil sie keinen durchblivk haben alle verblendet von propagnada echt schräg

Kommentar von Time420 ,

"lährn doitsch"

Antwort
von xo0ox, 21

Gibt auch Nachteile, ist nicht so ,dass es nur Vorteile hat.

Allerdings gebe ich dir recht es ist zu unrecht verboten, dass verdanken wir den Amerikanern  ->> Harry J. Anslinger

https://de.wikipedia.org/wiki/Harry_J._Anslinger

Die uns eig. diesen Vertrag ''aufgezwungen'' haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Einheitsabkommen_%C3%BCber_die_Bet%C3%A4ubungsmitt...

Antwort
von maikaefer77, 20

Diese Frage wird bereits immer mehr in der Politik diskutiert. Ich bin auch der Meinung, dass Alkoholkonsum der Auslöser für viele Verbrechen ist, während Cannabis eher das Gegenteil bewirkt. Da gibt es auch genügend Statistiken zu. Meiner Meinung nach ist es ungefährlicher für die Gesellschaft, wenn man einfach an Gras rankommen würde und nur schwer an Alkohol.

Ich hätte nichts dagegen, wenn Cannabis legalisiert werden würde, auch wenn ich es immer noch ungesund finde, da es das Hirn auf kurz oder lang garantiert schädigt. Genau wie Rauchen schadet. Und Rauchen ist ja auch erlaubt.


Kommentar von dassagichnicht ,

Ja und wenn es legal ist dann holt man sich es im laden und bezahlt steuern. Oder so tut man es an der Straßen Ecke kaufen und bezahlt steuern und hat noch das Risiko abgestochen zu werden.

Antwort
von Evileul, 17

Hör dir das Lied mal an , würde sogar der Wirtschaft was bringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten