Frage von takemetothe1234, 22

Wieso ist gerade so ein Hype um Pokémon to go und was genau ist das?

Antwort
von Videospieler95, 19

Das kann man draußen benutzen und dann zb in irgendeiner wieso oder einem ort draußen Pikache finden. 

In DE ist es aber noch nicht offiziell draußen man kann es zwar auch anders downloaden aber da wäre ich vorsichtig gibt im moment viel maleware auf fakedownloads

Antwort
von chrisi565, 16

Ist ein Spiel im Augmented Reality Stil.

Also ein spiel vermischt mit der realen Welt.
Über Kamera GPS, Internet usw. Des Smartphones.
Du fängst pokemon usw.

Das Spiel kann man inoffiziell als .apk herunterladen. Aufpassen gibt einige Versionen mit Viren usw. Drauf.

Apkmirror ist eine sichere Seite wenn du glaubst es testen zu wollen.

Lg

Antwort
von ZockBuddie, 14

Das ist im Prinzip voll einfach. Nächmlich es Pokemon in der Realität und du fängst sie wie in der Realität und es ist so gehypt weil es das erste Pokemon Spiel dieser Art und Weise ist . Hoffe konnte Helfen 😃

Antwort
von Fragensind, 15

Man spielt es z.b. unterwegs und aufeinmal rennt ein pokemon vor deinen Füßen, und du kannst dann den pokemon fangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten