Frage von vaha27, 48

Wieso ist Flash auf English?

Auf amazon prime Video habe ich Flash seasson 3 gekauft und natürlich wird nur die erste episode gezeigt, da sie neu rausgekommen ist. Alles schön und gut ich voller freude gehe auf die Erste episode, und aufeinmal wird es auf english dargestellt, kann mir einer sagen wann es auf deutsch umgeschaltet wird, ich mein ich hab das ja gekauft und dort stand nichts mit "Nur in englisher verfassung" Kann mir einer helfen wie ich es auf deutsch umschalte, oder hab ich die ganze staffel für 34€ auf english gekauft..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CubeReflexion, 40

Wenn der Titel der Serie [OV] enthält, so ist er nur in Originalvertonung verfügbar, meistens Englisch. Sollte dort [OV/dt. OV] stehen, gibt es das auch auf Deutsch. Ist keine Möglichkeit zum Umstellen der Sprache verfügbar, gibt es das auch nur in der Sprache. Du sagst, dass die Staffdl ganz neu ist - wahrscheinlich gibt es noch keine Übersetzung.

Antwort
von Delveng, 34

@vaha27,

ja, Du hast die Staffel auf englisch gekauft.

Wenn die Staffel in deutsch wäre, dann würde sie "Staffel 3" genannt werden und nicht "season 3".

Kommentar von vaha27 ,

ja auf den titel bildschirm steht seasson 3, aber Als titel steht da Staffel 3, und es gibt nirgendwo, englische Serien auf anazon Prime Video

Kommentar von Delveng ,

Doch, gibt es.

Ich hatte auch die Wahl, dort meine Lieblingserie auf deutsch oder auf original englisch kaufen zu können.

Antwort
von wiki01, 42

Und wieder einer, der auf amazon prime hereingefallen ist. Wende dich an Amazon. Schließlich hast du viel Geld bezahlt, einmal für die Prime-Mitgliedschaft, und dann nochmals für die Filme. Schön blöd müsste ich sein.

Kommentar von vaha27 ,

eig sind die auf mch reingefallen, ich hab den acc gehackt so zu sagen, und wollte schauen warum das so ist, nicht jeder ist do dumm und bezahlt so viel geld ;)

Kommentar von CubeReflexion ,

Das Tutorial haste von /r/masterhacker oder was? Das hier noch hinzuschreiben...

Kommentar von vaha27 ,

Hä, ist doch egal von wem ich das kenne wollte nur sagen das ichs nicht gekauft sondern gecrackt habe😂😂

Kommentar von QeanC ,

und wieeeeee?