Frage von andreasjurasek1, 163

Wieso ist es vielen Jungs peinlich Kondome zu kaufen?

Hi, die frage interessiert mich, ich meine ich kaufe ja auch Kondome aber mir ist es nicht peinlich, das ist doch was ganz normales und wichtiges. Man kauft ja sonst auch alles, und wieso ist das vielen Jungs so peinlich Kondome zu kaufen ? [Lg~Andreas~17]

Antwort
von minaray1403, 163

Weil man sich dann ja denken kann was diese Jungs demnächst machen. Aber im Grunde gibt es keinen Grund sich zu schämen.

Antwort
von unpolished, 144

Weil die an der Kasse ja dann sieht dass man einen kleinen Schniedel hat, wenn man in Größe (X)S kauft. 

Antwort
von MarKing93, 92

Weiß nicht, bestelle immer Großpackungen im Internet, ist Tausend Mal günstiger als die kleinen Packungen im Supermarkt. 

Antwort
von LadyHungry, 112

Ja... komisch... versteh ich auch nicht. Sonst schämen sich die Jungs, dass sie keine Freundin haben, aber wenns dann so weit ist, schämen sie sich, das zuzugeben xD wenn man älter ist, hat man die Probleme nicht mehr... und zur Not gibts auch Onlieshops die Kondome verkaufen.

Antwort
von scart1994, 79

Weis ich jetzt auch nicht was daran peinlich sein soll. Ich bin 22 und kauf die Dinger immer an der Tanke oder so. Sex ist das natürlichste auf der Welt, also warum sollte einem das peinlich sein. Man sollte eher stolz darauf sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten