Frage von L1n3y, 37

Wieso ist es so schwer echte Freundinnnen zu finden?

Hallo,vielleicht findet ich ja hier eine Antwort..bzw. einen Rat. Ich (15 Jahre) gehe zur Zeit in die 9. Klasse. In meiner Klasse sind eigentlich ganz nette Personen, aber ich weis, dass die in Wirklichkeit ganz anderes sind. Sie lästern über andere Personen, bespielweise kam vor kurzem eine Neue in unsere Klasse, ich mag sie zwar nicht so, weil sie sie irgendwie komisch finde, trotzdem ist so total nett. Aber meine Klassenkameradinnen sehen dass ganz anderes, sie mögen sie nicht, weil ihre Haare voll hässliche liegen -.- und ihr Eltern angeblich kiffen. Eigentlich lästern jeder über jeden. Ich denke denn Rest kann man sich ja denken. Ich frag mich einfach, wieso? Wieso? Wieso macht man sowas! Ich möchte einfach nur eine Freundin, die nicht 351km entfernt wohnt und die ich nur 2 mal im Jahr sehen kann. Ich möchte eine Freundin die für mich da ist und die zu mir steht egal was behauptet wird. Mir geht er zur Zeit gar nicht gut, fühle mich total ungerecht behandelt, hab null Freunde, alles in einem ist mein ganzes Leben bisjetzt beschissen verlaufen. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll?

Antwort
von 1raffy12, 19

freunde dich doch mit dem neuem Mädchen an vlt ist sie ganz nett wenn du sie besser kennen lernst. Aber noch mal zu deinem Klassenkameradinnen, bei waten die Mädchen genau so in der 9  Klasse. Ich wette du lästerst auch entweder bewusst oder unbewusst. Du kannst dich auch mit deinen Klassenkameradinnen anfreunden vlt. ist da ja wer mit wem du gut zurecht kommst.

Kommentar von L1n3y ,

Ich rege mich in meinen Gedanken überandere auf..mit dem neuen Mädchen möchte ich mich nich anfreunden, denn sie ist (meistens) bei meiner ehemaligen Freundin von mir und ich HASSE DIESES PERSON SIE WIDERT MICH AN DIESER CHARAKTER NEIN 

Kommentar von 1raffy12 ,

Das ist jetzt kein Wirklicher Grund wenn du wirklich Freundinnen finden willst muss du dich mal am Riemen reimen 

Antwort
von Nilay12, 3

Ich hatte das Problem auch , weißt du du bist einfach reifer ! Wenn du älter bist werden sich Freunde finden die du nicht falsche nennen wirst sondern richtige ... Klar wird es immer welche geben die falsch sind aber das ist normal und das kann man leider nicht verhindern !. Ich bin daraufhin tanzen gegangen hab ältere Menschen kennengelernt und mich viel besser verstanden und das nenne ich echte Freunde ! Vllt solltest du mal auch außerhalb dir welche suchen 1-2 Jahre älter 😊

Antwort
von andreasfrosch, 9

Es gibt möglicherweise ne parallerklasse ?da kannst du schauen ob da jemand deine Wellenlänge hat,  bzw. Jahrgang höher oder runter.gruss und alles beste für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten