Wieso ist es so schwer, die richtige Partnerin zu finden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
jeder hat andere Ansprüche oder Vorstellungen, wahrscheinlich kam noch nicht die Frau die deiner Vorstellung entspricht.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Es kommt einem nur so schwer vor, weil man es sich einfach selber schwermacht in den meisten Fällen ----------> viele sind so auf eine Partnerschaft fixiert & suchen auf 'ne dermaßen verbissene und zwanghafte Weise danach, dass es ihnen natürlich wie 'ne halbe Ewigkeit vorkommt, bis sie dann echt mal jemanden kennenlernen.. das ist dabei die einzigste Schwierigkeit.

Man sollte es ruhiger angehen lassen, dann klappt das auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Luandiesauce,

wenn ich etwas mehr über dich und deine Frage wüsste, dann könnte ich dir wahrscheinlich besser helfen.

Zu deiner Frage, warum es so schwer ist, die richtige Partnerin zu finden, kann ich dir folgendes sagen: Im Leben wirst du viele Mädchen Kennenlernen. Die Richtige wirst du schon noch im Laufe deines Lebens finden. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber solltest du noch jung sein, dann warte ruhig ab.

Nur mit der Geduld und dir noch viel Glück!
MFG EinMartin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja weil es viele Menschen gibt in die man sich verlieben kann^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die richtige sitzt gerade neben mir und macht Fahrrad fahren mit meinem besten Freund :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Materialism
07.08.2016, 13:36

das hört sich aber ned so gut an

1
Kommentar von Kamatoro
08.08.2016, 09:56

Ja ist es auch nicht 😂 Aber er will auch was von ihr, also lass ihm Vorrang ;)

0

Weil es nicht so viele richtige gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung