Wieso ist es so schlimm, sich nackt fotografieren lassen oder Pornos machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatten deine Urgroßeltern Sex vor Publikum? 

Hätten sie Nacktbilder gemacht? 

Es gab und gibt Menschen, denen ihre Intimsphäre etwas bedeutet. 

Musst du letztendlich selber wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du deinen Körper entblößen und alten (pedo) Männern zeigen?
Willst du, dass dein Bild in falsche Hände gerät und du ausgelacht/gemobbt wirst?
Willst du, dass jemand dein Bild gegen dich benutzt?
Bilder im Internet bleiben für immer. Da gibt's nicht einfach löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schischa3
18.08.2016, 19:57

Ich weiss nicht, weshalb man jemand für solche Dinge mobbt/auslacht, sie sind doch nicht so schlimm. Wie kann man ein Bild gegen mich benutzen?

0
Kommentar von Schischa3
18.08.2016, 20:26

Okay, bin erst 16 und viele vermuten, das ich autistisch bin. Ich weiss wirklich nicht, weshalb man sich unwohl fühlen sollte, wenn man so etwas macht.

0

Nun ja, für mich persönlich gehört sowas zu meiner Privatsphäre. Also ich möchte nicht das jeder alles sehen kann.
Aber es gibt Leute die das nicht so eng sehen, und dann sehe ich da auch überhaupt kein Problem.
Nur stellt sich halt immer die Frage ob es wirkliche alle Freiwillig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle Menschen sehen ungefähr gleich aus?...nein , definitiv nicht.

aber schlimm ist es nicht, muss halt jeder selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung