Frage von Sirgoekhan, 51

Wieso ist es so ich kanns nicht verstehen?

Ich öffne mich mal als erster hier.

Meine Frage bezieht sich auf das Thema " Miteinander schlafen"

Kurz und knapp mein Problem ist das ich viel zu schnell komme und das schon immer woran kann dass liegen und was kann ich dagegen tuhen ?

Vielen Dank für Ernst gemeinte Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleJulez, 11

Du könntest langsam machen, wenn du merkst, dass du kurz davor bist.

Ihr könntet eine andere Position einnehmen, so dass du ihr mehr Spaß bereitest, ohne dass du was davon hast.
Oder du machst ein paar Pausen, das geht auch und das ist auch nicht schlimm aus Sicht der Partnerin :)

Kommentar von Sirgoekhan ,

ich habe schon so einiges probiert hat bis jetzt nichts groß geholfen .. Trotzdem Vielen dank

Antwort
von Helpster234, 15

Du kannst Grundsätzlich nichts dagegen tun. Zumindest nicht das ich wüßte! Aber man kann den Prozess verlangsamen indem du einfacher langsamer machst. Aber wenn deine Freundin es nicht sanft will heißt es nur Augen zu und durch;-)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten