Frage von arnold23, 87

Wieso ist es so gefährlich in die Gegend zu gehen, in der Sondereinsatz (dieser Rapper lebt)?

Ich meine, eigentlich ist es doch nicht so gefährlich in Deutschland. Aber wenn man sich dann wieder mit der Biografie von Sondereinsatz beschäftigt...
Toy Pimp hat es in diesem YouTube Video gut auf den Punkt gebracht:
https://youtu.be/efRSGz4cfnc

Antwort
von EmperorWilhelm, 59

Liegt vielleicht daran, dass 90% aller Rapper sichselbstüberschätzende Proleten und Lügner sind...

Kommentar von arnold23 ,

Die Sache ist aber die, dass Sondereinsatz nicht irgend ein Image Rapper ist, sondern 100% real ist. Guck dir mal das Video an, dann weißt du, was ich meine:
https://youtu.be/efRSGz4cfnc

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Ich kann die Stimme echt nicht ertragen...tut mir leid.

Kommentar von arnold23 ,

Psst... Schreib das nicht so laut! Der Toy Pimp ist ein Kumpel von Sonderzilla dem Gethorapkiller! Der wird zum Quadrat zersieben!

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Was?!

Antwort
von xo0ox, 21

Wow, der sieht ja gefährlich aus.

Antwort
von DaRealMVP, 34

Der ist halt fast so gefährlich wie Moneyboy

Antwort
von atze3011, 20

Falls das hier wirklich kein Troll sein sollte:

Du weißt dass das nicht ernst gemeint ist..?

Antwort
von Galgenvogel1993, 32

Bitte. Sag mir einer das das Satire ist. Und dann sag mir bitte einer, dass jeder weiß, dass das Satire ist. Heilige Sch*iße ist das dämlich.

Edit: Ist wohl Satire. Wundervolles Beispiel von Poe's Law in Aktion. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community