Frage von fucjit, 25

Wieso ist es so (EX)?

Hi,

also ich kann es nicht erklären aber versuche es zumindest. Mein Ex und ich sind seit ein halbes Jahr getrennt es geschah sehr viel nach der Trennung wir hatten sehr viel Streit. Nun ja egal wie oft ich ihn blockiere oder er mich.. egal wie oft wir uns ignorieren letzendlich haben wir wieder kontakt zueinander sei es Streit oder eine normale konversation. ich versteh es nicht, wir beide haben abgeschlossen. wenn ich ihm schreibe beleidigt er mich weil ich ihm letzens ein Korb gegeben hab , doch jetzt denk ich die ganze zeit darüber nach da er sagte das ich die richtige bin und es in 10 Jahren immer noch schön wäre.. wir hatten zukunftspläne. (wir sind 15)

sorry für die Rechtschreibfehler etc. habs kurz zusammen gefasst

Antwort
von darwin, 1

Naja Ihr seit 15

1. was für Zukunftspläne?

2. wenn du dann rückblickend auf dass was ihr habt dann schaut kommts euch lächerlich vor (war zumindest bei mir so)

3. stell dir vor ihr seit dann verheiratet und streitet euch immernocj ständig

Mach da lieber einen sauberen Schnitt und reagier auf gar nichts mehr 

Wenn dann ein anderer kommt hast du ihn dann eh vergeSsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten