Frage von Wow2003, 44

Wieso ist es schwer einem zu sagen das man ihn liebt?

"Was wenn er nein sagt", "wie würden wir als paar aussehen", "was werden meine Freunde sagen" oder "wie wird meine Familie drauf reagieren".... Solche Sachen gehen mir durch den Kopf doch ich will unbedingt wissen ob er was von mir will bzw ob er was für mich empfindet.... Es muss ja nicht sein, dass er weiß was ich für ihn empfinde...Ideen? :D

Antwort
von Gracey10, 21

Mach ihn auf dich aufmerksam, und unternimm was mit ihm oder so.

Kommentar von Wow2003 ,

mach ich, danke :)

Antwort
von Glubschy, 27

Mach ihn verliebt in dich und dann hast du keine Probleme mehr, gibt genug Tipps dazu im Internet zu finden.

Kommentar von Wow2003 ,

ok, aber eher sowas wie "gejagt werden" oder "selbst jagen"?

Kommentar von Glubschy ,

Du solltest es bestenfalls schaffen, dass er sich in dich von sich aus verliebt und auch denkt, dass diese Gefühle nicht von dir beeinflusst wurden sondern von alleine kommen. Sobald du merkst, dass er was für dich empfindet, kannst du ja so fair sein und ihn in eine Beziehung einladen.

Kommentar von Wow2003 ,

ok, tu ich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten