Frage von PaiMei1, 67

wieso ist es platz1?

wieso ist das lied Faded von alan walker permanent auf platz eins ? nicht das ich was dagegen hätte ich liebe das lies über alles inklusive die restrung version aber wieso überall ? es kam ende 2015 raus und ist seit dem permanent in den charts auf platz eins in 15 ländern, in canada ist das lied nur auf platz 56 und in den usa auch recht weit unten aber ansonsten ist es überall noch in den top 3 oder 10, wieso ist das so erfolgreich? nichtmal rihannas lieder haben das eingeholt. verdammt es gibt sogar ne wiki seite nur über das lied! normalerweise sind lieder ja für ne kürzere zeit in den charts aber ich verstehe echt nicht wieso das so krass durch die decke geht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Becca22, 36

Weil die Masse es anscheinend so gut findet… warum kann dir keiner sagen, wenn dann aus dem Grund aus dem es du zB gut findest
(ich hab nichts gegen das Lied aber ich finde es auch nicht so gut ist eigl nichts besonderes)

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 19

Charts spiegeln nicht die Güte von Songs wieder, sondern die Verkaufszahlen. Und wenn die Konkurrenz noch weniger "gute" Lieder abliefert, kommen solche Kuriositäten, wie Du sie zurzeit empfindest, vor.

Antwort
von noname978, 19

Weil es einfach ein gutes Lied ist ? :D die masse mag es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten