gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

57 

Wieso ist es nötig, dass mein Sohn ( Firmeninhaber) Fachleute aus dem Ausland anheuert?

gefragt von MarieLuise am 31.08.2007 um 22:12 Uhr

Mein Sohn ist ja schwer im Geschäft und hat da so Unternehmen in der Computerbranche. Jetzt bekam ich mit, dass er nach Leuten im Ausland sucht!! Frage mich doch, wieso das nötig ist- hier sind doch haufenweise Arbeitslose, findet er da nichts Passendes? Ihn selbst kann ich das so nicht fragen, dann hält er mich wieder für blöde.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (13987)
Arbeit (13983)
Fachleute (5)