das wenn sie vob natur aus locken haben, dann glatte haare mögen, und bei glatte haare, locken haben möchten???

weil man das, was man hat mit der zeit langweilig findet

man will doch immer das was man nicht haben kann oder das was andere haben! habe auch locken und jeden tag wird geglättet :D

Man will immer das, was man nicht hat!...
Fischgrete am 12. April 2009 18:09 Geeenau:D

Wie bei Allem im Leben,man will immer das was man nicht hat!
man will doch immer das haben was man grade selber nich hat^^

menschen wollen immer nur das was sie nicht haben. Dabei übersehen sie ganz wieviel sie eigentlich haben!
Kann ich die Frage nochmal auf deutsch haben , bitte??!
ne sorry
:-( Dann kannst du auch keine qualifizierte Antwort bekommen...
also ich meinte: mädchen die locken haben, wollen meistends glatte haare..aber die mädchen die glatte haare haben..wollen locken wars jezzt deutsch?? ;D
Es soll auch Mädel geben, die mit ihren glatten Haaren/oder ihren Locken sehr zufrieden sind... Welchen Rat suchst du ????
man ist nie ganz mit dem zufrieden was die natur einem so mitgibt
man ist nie ganz mit dem zufrieden was die natur einem so mitgibt

also bei mir ist es so, ich habe super lange haare und dazu sind sie immer glatt... egal was ich auch mache... aber meine mama und meine schwester und ^^alle^^ anderen die ich kenne haben locken... und da möchte ich auch welche.. einfach nur um nicht sone ausenseiterin was meine haare angeht... es ist zwar den anderen egal und sie sagen alle sie würden sich freuen sone haare wie ich zu haben... aber ich fühle mich trozdem ein bisschen wie eine aussenseiterin was meine haare angeht und jeder will doch eigentlich so sein wie wie jemand anderes... ich denke es ist einfach so das man sich nicht selber wie eine besonderheit sehen will... wegen dem aussehen sein....
genau das hätte ich auch gesagt
Gute Antwort
stimmt!