Frage von caileysta, 54

Wieso ist es ihm egal?

Mein Freund geht immer sofort off wenn es mir schlecht geht und meldet sich nicht mehr ich schreibe ihm dann auch nicht mehr Er schreibt erst später zurück wenn alles "vorbei" ist Wieso ist er so?

Antwort
von Ni200, 14

Vielleicht weiß er nicht was er machen soll, weil er Angst hat dich zu enttäuschen (auch wenn er es so natürlich viel mehr macht) allerdings kann es natürlich auch sein das er nur Interesse an dir hat wenn du "perfekt", also ohne Probleme bist, wenn dem so ist dann solltest du ihn ganz schnell los werden

Antwort
von JZG22061954, 8

Ich will jetzt deinen Freund nicht gleich von vorne herein verdammen und so wäre es unter Umständen auch durchaus möglich, das dein Freund ganz schlicht und ergreifend wenn es dir schlecht geht vollkommen ratlos ist. Sprich dein Freund ist dann mit der Situation ganz einfach total überfordert und er weiß eben auch nicht wie er mit dir umgehen soll. Das Ergebnis davon ist dann halt ein sozusagen organisierter Rückzug von deinem Freund.


Antwort
von Ursusmaritimus, 19

Möglicherweise hast du zu oft Probleme, oder das was für dich ein Problem darstellt kann er nicht nachvollziehen. Darum sind deine Probleme auch so schnell wieder keine Probleme......

Antwort
von LaurentSonny, 35

Er fühlt sich wohl nicht für dich verantwortlich und möchte dir keinen Beistand leisten

Antwort
von sawwasm, 26

Wow, du hast ja einen tollen Freund. Und du bist für ihn da, wenn es ihm schlecht geht?

Antwort
von gartenkrot, 7

Der hat andere Interessen als ausgerechnet für dich da zu sein wenns dir schlecht geht. Der ist nur und ausschließlich auf seinen Spaß aus. Du als Mensch gehst ihm am A..... vorbei. Du solltest dir für den viel zu schade sein. Schick ihn in die Wüste und such dir einen der dich wirklich liebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten