Wieso ist er zu mir besonders abweisend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube er liebt dich immernoch und kann damit nicht leben das ihr nicht mehr zusammen seid und weil er dich verletzt hat weil er sch gebaut hat ..
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann verschiedene Ursachen haben:

1. er mag dich nicht

2. er liebt dich eigentlich noch und will dich vergessen

3. du erinnerst ihn direkt oder indirekt immer an seinen Fehler

4. das Ende Eurer Beziehung war nicht so freundschaftlich, wie du denkst

usw. usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so nicht sagen, es kommt ganz drauf an wie ihr auseinander gegangen seit, was der Grund war usw. Wenn er Blödsinn gemacht hat, du schluss gemacht hast und er es eigentlich bereut was er gemacht hat dann verstehe ich ihn schon, denn er möchte dich wieder zurück haben und nichtmehr den gleichen fehler machen, aber weil er weiss das du nur Freundschaft willst dann will er am liebsten gar nichts mehr mit dir zu tun haben, denn es würde ihm schmerzen wenn er dich dann mit einem anderen sehen würde, und weiss das dieser Freund eigentlich er sein könnte, hätte er nicht den Fehler gemacht.


manche wollen nach einer Beziehung keine Freundschaft, manche schon, und vielleicht warst du eine zu wichtige Person für ihn das er nicht nur eine Freundschaft will, und seine ex Freundinnen waren halt nicht so wichtig das eine Freundschaft reicht.


ist meine Meinung, könnte sein das es so ist


lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung