Frage von Melinosch, 45

wieso ist er wenn wir uns sehen so süß, aber meldet sich dann nicht?

Hallo. Ich bin ein bisschen verwirrt... Es gibt einen Jungen den ich sehr mag, ich habe letztens bei ihm geschlafen und wir haben uns richtig gut verstanden, und er war richtig süß, wir kamen uns auch näher, haben gekuschelt und so, zu einem Kuss kam es allerdings nicht. Meine Freundin, die seehr gut mit ihm befreundet ist, meinte, dass er auch was von mir will, allerdings zu schüchtern ist um mich zu küssen, da die beiden mal darüber geredet haben. So ca eine Woche danach hab ich ihn angesnapt, er hat es gesehen, aber hat nicht zurück gesnapt, und das geht jetzt schon ein paar Tage so. Zurück schreiben tut er, trotzdem finde ich es komisch, weil er mich früher jeden Tag angesnapt hat. Was könnte das bedeuten? Es kann auch sein, dass ich mir auch einfach zu viele Gedanken mache😬

Lg melinosch

Antwort
von Peter501, 30

Einer muss die Initiative ergreifen,wenn er es nicht kann musst du es sein,egal wie schwer es fällt.

Kommentar von Melinosch ,

Ich habe vor in den nächsten Tagen was mit ihm zu machen, da werde ich versuchen nicht so schüchtern zu sein, sehen uns leider nicht soo oft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten