Frage von mamuschkazz, 7

wieso ist er so, will er sich schuetzen?

Der Typ den ich vor einem Jahr schon geliebt habe er ist so komisch iwie, ich weiss dass er mich voll huebsch findet(das klingt jetzt voll eingebildet ich weiss aber ich bin wirklich voll huebsch,ich hab letztens als wir zsm bei nem kumpel waren gesehen wie er mich abgecheckt hat) und alles wir verstehen uns auch voll gut.. aber er willlll einfach nicht , wir warn alleine im zimmer von unserem kumpel er hat sich erst zu mir ans bett gesetzt und dann ist er ploetzlich doch aufgestanden weil er wahrscheinlich dachte ich denke dann was falsches(und er weiss auch von letztes jahr dass ich was von ihm wollte wahrscheinlich weiss er auch jetzt dass ich ihn wieder will) wir haben viel geredet als wir alleine warn und er aergert einen auch bisschen sagt fetti oder so, also wir verstehen uns ganz gut und ich weiss dass er mich gut findet wieso reicht das alles fuer ihn nicht aus ? letztes mal konnte er mir nie in die augen schauen nicht lange oder auch nicht richtig halt er konnte es einfach nicht WIESO IST er so?

Antwort
von Qualle5678, 5

er ist schüchtern, ende der Diskussion. Hat nichts mit komisch sein zu tun. Und wenn du so mega heiss ist, auf ihn stehst und er dich auscheckt sollte es eigentlich kein problem für dich sein ihn klarzumachen. 

Viel Spaß und immer schön verhüten

Kommentar von mamuschkazz ,

nein ich will unsere freundschaft nich tkaputt machen

Kommentar von Qualle5678 ,

Du stehst auf ihn, er steht auf dich, was genau erhoffst du dir von eurer "Freundschaft"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten