Frage von Lena1711, 26

Wieso ist er so werde nicht schlau aus ihm?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein Jungen in meiner Klasse und es ist ziemlich blöd zwischen uns. Manchmal Totale Spannung und wir machen uns gegenseitig blöd an, aber manchmal halt ganz normal und wir verstehen uns gut. Manchmal sagt der dann du Hässliche oder dicke oder guck dich mal an oder ich hab dich auch nicht gern in meiner klasse und zwinkert mir aber zu, meint er das dann ernst ? Er guckt mich auch oftmals an und lächelt ich werde einfach nicht schlau aus seinem Verhalten. Habt ihr eine idde für sein Verhalten?

Antwort
von QandA2000, 18

Hey, 
Ich denke er meint das nicht ernst, das ist das typische Verhalten von heutigen Jugendlichen, welches man oft beobachten kann. 
Wenn es dich irritiert oder verletzt würde ich ihm das sagen und ihn eventuell darum bitten es zu lassen mit den Beleidigungen. 
Aber es ist höchstwahrscheinlich nur eine freundschaftliche Beleidigung, das machen sehr viele, auch wenn ich den Sinn nicht verstehe und das total blöd finde. 

Kommentar von Lena1711 ,

Es stört mich nicht bringt er ein Spruch bring ich auch einen und das weiß er auch.

Kommentar von QandA2000 ,

Achso dann denke ich ist das kein Problem. Der meint das wohl nicht ernst. :) 

Antwort
von MarkusB1996, 14

Das dich sein Verhalten irritiert, kann ich mir gut vorstellen.

Da ihr euch im Grund genommen gut versteht, denke ich, dass es eine freundschaftliche Geste ist. Wenn er zu dir Schimpfwörter sagt (wie z.B. du Hässliche), glaube ich nicht, dass er das Ernst meint, außer er macht eine ernste und menschenverachtende Geste in diesem Moment.

Ich denke allerdings, dass es alles in Allem eine nette Geste von ihm ist (auch wenn es nicht immer so wirkt). Wenn dich das allerdings stört, solltest du am Besten das Gespräch mit ihm aufsuchen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort
von Manav417, 26

Hallo. Vielleicht mag er dich ja, nur er wills einfach nicht zeigen. Kann auch sein, dass wenn keiner in der nähe is er nett und lieb zu dir ist, aber wenn er in einer clique is er angeben will und daher solchene sprüche von sich gibt.

Kommentar von Lena1711 ,

Der ist auch oftmals in der Clique nett, aber nicht immer.

Ganz alleine waren wir noch nie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten