Frage von unhumain, 61

Wieso ist er so, versteckt er mir was?

Hey Lleute,

Mein Freund ist gerade Heimat und er sucht die gaanze zeit nur ausreden damit er mir nicht schreibt. Wir schreiben auf viber ... da es ubers internet gratis ist... Er meinte letztens dass sein Bildschirm (handy) nicht mehr geht und somit muss ich eine woche warten ohne mit ihn zu reden bis er wieder zuruck kommt... er ist aber immer auf viber online...

Aber vor 4 tagen haben wir telefoniert und er meinte ich sollte meine eltern sagen dass wir zsm sind und dass wir uns verloben wollen usw...

Ich finde sein Verhalten komisch auf einer seite will er mich verloben und fragt wann ich meinen eltern sagen werde auf der anderen seite findet er immer neue sachen damit wir nicht reden....

denkt ihr das mit den bildschirm war eine ausrede ? oder kann das wirklich sein....

Ich hab mir gedacht vielleicht hat er eine andere ich denke nah ob ich ihn verlassen soll... Ich will einen Freund der um mich kummert ...

Das geht seid fast 1 monat so keine sms kein anruf nur 3 mal hat er mich angerufen seid er heimat ist..............;

Was denkt ihr?

Danke im voraus

Antwort
von testwiegehtdas, 9

Ob das nur eine Ausrede war oder nicht weiß nur er.

Da hilft nur ehrlich sagen, dass du gesehen hast er war online und du dich angelogen fühlst.

Sage ihm auch klar, dass du das komisch findest und ihn so auch nicht heiraten willst (wenn es so ist).

Wann du das deinen Eltern sagst oder nicht bleibt ja deine Entscheidung. Zudem solltest ihr das mit dem verloben erst mal unter euch klären, ehe ihr es wem erzählt.

Von wo kommt er denn? Vielleicht läuft das in seiner Kultur eben anders...

Ich finde sein Verhalten komisch, aber ich kenne ihn auch nicht.

Kommentar von unhumain ,

er hat gleiche kultur wie ich... und ja ich  werde mit ihn reden alle meinen das Viber online zugaben falsch waren aber wenn man 1 woche lang nicht an sein hady geht sollte es schon irgendwann offline stehen oder ?

Kommentar von testwiegehtdas ,

ich kenne Viber nicht und kann daher nicht dazu sagen.

Ich weiß aber, dass die gesehen und gelesen Bestätigung von Whats App auch mal falsch ist. Ich soll nämlich angeblich ein Foto empfangen und wenige Minuten später "gelesen" haben, als mein Handy mit leerem Akku in meiner Tasche war (die Freundin bei der ich war hatte es mir geschickt)

Aber so gar nicht melden können finde ich komisch, wenn man will findet man eigentlich immer andere Wege...

Antwort
von Maprinzessin, 25

sehr komisch, wenn man sich verloben will d.h. man liebt sich will man auch wissen wie es dem anderen geht

Rede klartext mit ihm, sag ihm was du dir wünscht

Er soll dir die warheit sagen, wenn er das nicht tut ist er nicht der richtige, man muss einem Partner vertrauen können und Erlichkeit ist wichtig in einer Beziehung

Kommentar von unhumain ,

denkst du aber das es nur eine aurede war?

Kommentar von Maprinzessin ,

ich weis es absolut nicht was in männer köpfen vor geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten