Frage von Miriminimaus, 14

wieso ist er so verlossen manchmal?

Hallo vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

mein Freund 20 ) und ich 19 ) sind seid 2 Jahren und 8 Monaten zusammen. Seine Mutter hat einen guten freund der Verheiratet ist und ein Kind hat er ist 30 Jahre alt. wir seid einem Jahr schreiben wir mit einander. aber niemand weiß etwas davon. mein Freund macht ab und zu bei ihm sein Auto und irgendwie empfinde ich etwas für ihn. zwischen ihm und seine Frau Läuft es nicht so gut und das schon seid längerer Zeit. Er ist ein sehr geheimnisvoller Mensch. wir haben auch schon mehrmals über Gefühle geschrieben und er machte immer so Andeutungen und wollte wissen ob ich ihn haben möchte und ob ich Gefühle für ihn habe. ich hatte alles abgestritten. Wenn mein freund bei ihm in der Halle ist dann bin ich meisten dabei. und ich bekomme nie ein Wort raus immer wenn ich mit ihm reden möchte kommt entweder was dazwischen oder ich bekomme kein Wort raus. Deswegen hatte ich ihn schon Mehrmal eingeladen zu mir zukommen das man einfach mal qutaschen tut. aber er meinte das würde nicht gehen weil er nicht als Arschloch da stehen möchte. ist aber "Fast" immer bei der Mutter von meinem freund. er sagte zu mir sie sei nur eine Unterhaltung. aber ich frage mich wieso er nicht möchte das jemand weiß das wir schreiben. ich meine nur weil man Vergeben ist kann man ja trotzdem mit jemanden schreiben oder qutaschen. ich habe das Gefühl das Er etwas empfindet für mich aber sich nicht traut mir es zu sagen.. oder angst hat das er etwas fühlen könnte was alles verändern würde. vor ein paar Wochen waren wir bei ihm in der Halle und ich habe es Endlich mal geschafft mit ihm zu reden.. und er hat mich angelächelt und alles war in Ordnung. und dann dachte ich mir du bist Eherlich sein. und dann habe ich zu ihm geschrieben was wäre wenn ich Gefühle für ihn hätte er meinte das wäre lächerlich nach 3 worten gibt es so etwas nicht. aber was er nicht weiß ist das es schon länger ist das ich etwas empfinde. ich weiß nicht ob es nur eine schwärmerrei ist oder etwas anderes... und seid dem er weiß das ich etwas für ihn fühle ist er komisch.. ich habe das Gefühl das er angst hat auch so zu fühlen. er ist ein Mensch der seine Gefühle kaum zeigt.. nach dem Motte Harte schale aber innerlich doch sehr weich. Manchmal schreibt er über gefühle und ist tottal offen und manchmal so verschlossen. ich weiß nicht wie ich an ihn herran kommen soll. außerdem ist er schon 2 mal bei mir Gucken gefahren.. und ein mensch der nichts für einne Empfindet der fährt nicht Kontrollieren. ich hoffe doch sehr das jemand mir weiter helfen kann..

Antwort
von Peppi26, 7

Ich finde es echt gemein deinem freund gegenüber! Du schreibst nicht ein Wort darüber das du ihn liebst aber den anderen? Sowas geht garnicht! Beende die Sache oder verlasse deinen freund! Du fragst warum es keiner wissen soll? Dann erzähle doch deinem freund das du etwas für ihn fühlst? Die Reaktion will ich sehen!

Kommentar von Miriminimaus ,

Ich habe es bereits beendet aber du denkst es sei so leicht. Ich sehe ihn fast immer wenn ich bei meinem Freund bin. Wollte eine hilfreiche Antwort. Meine Beziehung zu meinen freund war hier nicht in frage gestellt.! 

Kommentar von Peppi26 ,

Natürlich? Du denkst und schreibst mit einem anderen und hast Gefühle entwickelt? stell dir mal vor dein freund macht das? fändest du es toll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten