Frage von irishlove, 88

Wieso ist er so und was will er von mir?

Erst schreibt er mir nicht zurück, obwohl wir uns, wenn wir uns sehen wahnsinnig gut verstehen und er auch ziemlich mit mir flirtet (er flirtet allerdings mit einigen Frauen) und jetzt hatten wir eine Zeit keinen Kontakt und auf einmal meldet er sich, aber wenn ich ihm antworte, sieht er es zwar innerhalb von zwanzig Minuten, antwortet aber erst einen Tag später... Was will er von mir? Ich bin so verwirrt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 31

Möglicherweise ist dieser ominöse Er eher ein Schreibfauler Typ dem es aber auch gelegentlich langweilig ist und das wäre eine der möglichen Erklärungen. Das dieser ominöse Er hingegen derart schwer beschäftigt ist, das er immer erst sozusagen 24 Stunden später dazu in der Lage ist dir zu antworten, das würde ich eher im Bereich der Märchen und Sagen ansiedeln denn als plausible Erklärung betrachten. Immerhin steht es dir aber auch frei, diesen Typ mal darauf anzusprechen und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch.


Kommentar von freezyderfrosch ,

Deine Antworten klingen wirklich immer sehr bedacht und schlüssig. Gefällt mir !

Antwort
von ReMarcAble, 36

Es gibt mehrere Szenarien, die möglich sind und ich kann dir natürlich auch nicht zu hundertprozent sagen, was los ist. Möglich wäre, dass er einfach ein Mensch ist der viel zu tun hat, und deshalb nicht direkt antworten kann / will, weil er etwas anderes zutun hat, in der Regel lesen solche Leute aber die Nachrichten gar nicht und antworten wenn sie es lesen. Er lässt dich zappeln um dein Interesse zu behalten. Und meldet sich ansonsten, wenn es ihm passt. Was er jetzt genau von dir will kann ich auch nicht sagen, ich würde vermuten, dass er einfach keine feste Bindung will.

Antwort
von freezyderfrosch, 15

Ich würde mich eher auf den persönlichen Kontakt beschränken - denn das Ding ist, nicht jeder ist ein fleißiger Schreiberling oder bevorzugt Schriftverkehr nur weil man in einer allgemeinen Chatkultur lebt. Chatten ist lediglich beliebt - mehr nicht. 

Wenn er mit anderen Frauen flirtet, würde ich auch mal den Vorteil in Betracht ziehen, dass er ein Mann ist, der die Weiblichkeit schätzt und begehrt. Da du eine Frau bist - wirkt sich das auch irgendwo positiv auf dich aus. 

Antwort
von Wonnepoppen, 40

Wahrscheinlich ist er in der Zeit damit beschäftigt mit den anderen Frauen  zu flirten u. hat vorher keine Zeit, dir zu antworten?

Antwort
von Jack98765, 47

Hört sich so an, dass er eigentlich garnichts von dir will.

Kommentar von irishlove ,

Aber warum meldet er sich dann?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Weil es ihm Spaß macht mit "mehreren" Frauen!

Kommentar von Jack98765 ,

Vielleicht war ihm gerade langweilig.

Antwort
von chefschweg, 25

muss den vorrednern leider zustimmen. sieht nicht so gut aus, tut mir leid

Antwort
von Virginia47, 12

Du dienst ihm nur als Zeitvertreib.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community