Frage von schokobaby, 30

Wieso ist er so und warum ist er zu mir anders?

Ich kenne einen Typen der mit seinem Kumpels den großen Player rauslässt und zu mir anderster ist wenn wir alleine sind dann ist er süß und zeigt mir seine Zuneigung nimmt meine Hand sorgt sich um mich

Antwort
von MindShift, 10

Das ist so, weil bei Jungs das Zeigen der Gefühle als "uncool" gilt und er natürlich bei seinen Freunden cool rüberkommen will. Außerdem glaube ich, dass er vielleicht in dich verliebt ist ;)

Antwort
von DschingisCan, 21

Weil er auf dich steht ^^ Das ist eigentlich alles was man dazu sagen muss :)

Antwort
von Haeschenpfote, 8

Vor allem ist es sicherlich auch so, dass er vor seinen Freunden nicht als "Weichei" dastehen will :) Er scheint dich wohl ziemlich gern zu haben, nimm es ihm also nicht übel, wenn er seine "liebe" Art vor seinen Freunden versteckt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten