Frage von roSaSt, 52

Wieso ist er so und soll ichs weiter versuchen?

Hay, ein sehr guter Freund von mir schreibt und macht andauernd was mit anderen Mädchen aber lässt mich hängen wen wir was machen sollen. Ich bin immer für ihn da wenn es ihm mal schlecht geht, aber er selten für mich. In einem Moment ist er richtig süß und sagt mir dass er mich sehr mag, aber im anderen ist er voll kühl zu mir und sagt dass er nicht weiß ob er auf mich steht. Es ist ein ständiges hin und her. Ich weiß inzwischen einfach nicht mehr was ich machen sollte..sollte ich ihn aufgeben oder dranbleiben, weil er ist mir sehr wichtig und ich will ihn nicht verlieren.. Danke <3

Antwort
von DillyMean, 22

Stell ihn zur Rede, warum er das macht, warum er sich nicht sicher ist. Wenn er dich wirklich mag, gibt er die anderen für dich auf. Wenn nicht, lass ihn gehen. Wenn du ihn gehen lassen musst, kill ihn. Werd ihn los. Wenn du weiterhin mit ihm zu tun hast, wirst du nicht über ihn hinwegkommen, zumindest nicht in naher/mittlerer Zukunft. Hab dasselbe schon durchmachen müssen und muss es noch immer. Rede mit anderen darüber, streich ihn von deiner FL, aus FB, Twitter, Whatsapp und Co. Du wirst jedes mal an ihn denken m, wenn du etwas von ihm liest. Zieh einen Schlusstrich.

Antwort
von LizzChr27, 19

Das sind so typische Fake friends. Er nutzt dich aus. Du ziehst ihn hoch, wenn es ihm schlecht geht und sobald er wieder allein stehen kann, haut er ab. Der Grund, warum er nie was mit dir macht ist ganz einfach der: Er hat da draußen noch andere am Start, seiner Meinung nach 'bessere', die auf keinen Fall sehen sollen, wie verlogen er ist und wieviel Mädchen er am Start hat. Klingt hart, ist aber so. Schieß ihn ab, sowas brauchst du nicht.

Kommentar von roSaSt ,

aber er ist so oft richtig lieb und alles und das ist ja das verwirrende..

Kommentar von LizzChr27 ,

Er hält dich warm, für den Fall, dass er mal allein dasteht, weil alle dahinter gekommen sind wie falsch er ist..

Antwort
von Sonnenstern811, 17

Mach ihm klar, dass eine Beziehung keine Einbahnstraße ist. Wenn er sich nicht ändert, stehst du aber leider vor der Wahl, ihn entweder zu verlieren oder aber damit leben zu müssen. Was du berechtigterweise auch nicht möchtest. Die Methode, wasch mich, aber mach mich nicht nass, ist nirgendwo möglich.

Antwort
von abgcc, 32

Wenn er dir vormacht auf dich zu stehen, aber doch für andere seiner vernachlässigt, dann lass es. Das sind die Typen die einen später in der Beziehung betrügen!

Kommentar von reginarumbach ,

genau. so ists.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten