Frage von amysixx, 64

Wieso ist er so nett zu mir und versucht immer mit mir zu reden?

Also ich habe mit meiner Klasse nicht besonders viel zu tun und rede, außer wenn es notwendig ist nicht mit ihnen (Hat was mit einer sozialen Funktionsstörung oder so zu tun :D). Aber da ist ein Junge, der die ganze Zeit über nett zu mir ist, mich anspricht und mich so alltägliches Zeug fragt (Was ich in dem letzten Mathe-test hatte, solche Fragen). Könnte das irgendeinen Grund haben oder so?

(Btw. ich finde ihn wie gesagt sehr nett, aber will sonst weiter eigentlich nichts von ihm)

Antwort
von gangwar100, 35

Vielleicht ist er einfach nur nett. Auch, wenn man es bei Jungs nicht immer glauben mag, haben sie manchmal Kontakte zu Mädchen, ohne Hintergedanken zu pflegen. Und da du selber schreibst, dass er keine besonders tiefgründigen Gespräche führt kann man das bei ihm auch vermuten.

Antwort
von GammelKnight, 32

Er mag dich vermutlich, traut sich aber nicht dich darauf anzusprechen, deswegem fragt er nach normalen Sachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten