Frage von mambel16, 57

Wieso ist er so komisch,was kann ich tun?

Hallo zusammen Ich(14) bin am verzweifeln ich habe vor vor 3 Wochen einem jungen(13) gestanden das ich Gefühle für ihn habe (die wie ich in letzter zeit gemerkt habe ziemlich stark sind) und danach habe wir darüber in der Schule auch noch mal geredet und er meinte das es OK ist und so ... Ja er war halt ganz normal und wir haben halt auch noch geschrieben(wie immer)dann habe ich ihn gefragt ob er mal Lust hag sich zu treffen und meinte ja coole Idee..... Dann habe ich geschrieben:cool👍😅 wann hast du denn Zeit? Darauf hat er nicht mehr geantwortet.... Und generell guckt er mich in der Schule komisch an (wenn überhaupt) und schreiben zum wir auch nicht mehr.... (Zur Erklärung ich hatte ihn schon mal gefragt ob er Zeit hat aber da war er in den Osterferien im urlaub😑) So vielleicht auch an die Jungs:was ist los mit ihm? Kann ich irgendetwas tun?oder ihm etwas bestimmtes schreiben?(wenn ja was? Danke im voraus😊

Antwort
von EisbaerGurke, 20

Hey mambel,

zunächst mal, ich ein ein Junge, und ich war auch mal in der Situation in der jetzt der Junge ist. Nun bei mir war es so, dass ein Mädchen mir auch mal ihre Gefühle gestanden hat. Allerdings habe ich nicht besonders darauf reagiert, weil ich in dieser Zeit in ein anderes Mädchen war. Auf jeden Fall haben wir auch hin und wieder mit einander geschrieben. Ich schätze, dass es bei dir wie bei mir war. Das Mädchen ( In deinem Fall du) hat mich angeschrieben und aus Höflichkeit habe ich nun mal zurück geschrieben. Irgendwann hat sie mich auch mal gefragt ob wir mal etwas unternehmen bzw. uns treffen können. Ich meinte: ,, Ja cool, können wir mal machen... ``.

Ich weiß nicht wie es bei anderen Jungs ist aber ich wollte es mit dieser Antwort Höflich verneinen.

Als du ihm dann schließlich geschrieben hast ,, wann ,, wusste er bestimmt nicht wie er darauf antworten soll.

Und noch ein Tipp :

Als das Mädchen das gemacht hat was du jetzt tust, füllte ich mich etwas von dem Mädchen genervt, weil es etwas aufdringlich war.

Ich hoffe ich konnte dir etwas mit dieser Antwort helfen ;D

Lg

EisbaerGurke

Kommentar von mambel16 ,

okay dankeschön😐

Antwort
von SuperSuccer, 22

Ich würde sagen, so Leid es mir tut, es ist sehr heikel, warte 1-2 Tage und schreib ihm dann ;) Viel Glück

Antwort
von xnknxwnxsxr, 18

hi. vielleicht hat er nur Angst und weiß selbst nicht so genau was er will. warte ab aber schreib ihm nicht hinter her. wenn er sich treffen will wird er dir noch schreiben. Viel Glück.

Antwort
von TrippleDC, 20

Kein Interesse?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten