Frage von Erdbeerex3333, 50

Wieso ist er so komischh?

Er hat mich mit hei angeschrieben dann ich Hi und jetzt schreibt er nicht mehr obwohl er ganze Zeit Onlinen ist. Dann zwei Tage später macht er das selbe schreibt huhu hin ich dann hey und dann kommt wieder nix mehr. Was soll das denn? Hat jemand ne Ahnung was der haben könnte oder wieso er sowas abzieht?

Antwort
von laulau5000, 20

Vielleicht vergisst er dich einfach immer wieder, vielleicht bekommt er jedes Mal wieder kalte Füße, vielleicht will er dich auch nur verarschen. Es ist vieles möglich. Kennst du ihn denn gut?

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Wir haben uns nur 1 Mal getroffen und wir kennenUnd noch nicht lange. Aber wieso will er mich verarschen?

Kommentar von laulau5000 ,

Manche Leute scheinen das toll zu finden. Deshalb hab ich auch gefragt, ob du ihn gut kennst. Denn dann könntest du ihm vielleicht auch besser einschätzen und hast vielleicht sogar deine Antwort :)

Antwort
von tuxo1998, 15

Er will einfach deine Aufmerksamkeit was wohl auch klappt... naja einfach ignorieren, dann kommt noch etwas von ihm oder er bleibt komplett still.

Ja aber wieso antwortet er danach nix mehr wenn er meine Aufmerksamkeit will?

Kommentar von tuxo1998 ,

Ob es eine Taktik ist oder nicht ist mal so dahin gestellt, aber wenn der dich immer anschreibt und dann links liegen lässt, zieht dass deine Aufmerksamkeit auf ihn, was du aber auch jetzt selbst bemerkst. Du denkst darüber nach und das will er. Wie gesagt ignoriere ihn einfach.

Ja ich glaube du hast recht .. Früher hat er dann aber immer wie geht's oder alles fit geschrieben nur jetzt ist er so komisch geworden ich versuche denn jetzt zu ignorieren. Vllt wollte er aber auch nur hallo sagen

Kommentar von tuxo1998 ,

Wenn er nur Hallo sagen wollte, dann schreibt man aber auch nicht nur Hi und das wars. Ruf mal deine Mom an und sag Hi und leg auf die wird dich fragen was das sollte.

Ja hast recht der spinnt total ich reg mich jedesmal auf man über denn kann man Iwie das bei dem auch abziehen?

Kommentar von tuxo1998 ,

Stell dich doch nicht auf die gleiche Stufe mit ihm. Halte dein Niveau oben und ignoriere ihn... "Rache" ist nicht gut und er könnte mit seinem Spatzenhirn denken das du damit " auf ihn zugehst ".

Antwort
von BlauerSitzsack, 24

Er ist wohl ein ziemlicher Idiot. Oder mega verpeilt. Aber egal was es ist, sowas ist unfreundlich und du solltest ihn mal darauf anschreiben, warum er das tut.

Antwort
von VSofie, 26

Antworte einfach nicht mehr. Klingt mega komisch. Lass dich nicht verarschen und schreib nicht mehr auf "hi" zurück

Wieso will er mich verarschen? Ja glaube schreibe dem echt nix mehr.

Kommentar von VSofie ,

ich würde ausrasten wenn mir jemand 100 mal hi schreibt. oder Fragen was das soll

Ja bin auch voll sauer man das regt so auf, früher hat er immer alles fit oder wie geht's geschrieben und jetzt einfach nix mehr ich Check ihn nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten