Frage von StuhlO, 79

Wieso ist er so komisch beim chatten?

Hallo, seit längerer Zeit schreibe ich mit einem Jungen und das jeden Tag. Er gibt sich auch sehr viel Mühe das Gespräch aufrecht zu erhalten. Doch seit ungefähr 3 Tagen ist er irgendwie komisch. Also er schreibt zwar so wie immer, aber leider nicht mehr so oft. Er braucht immer sehr viel Zeit zum antworten. Das macht mich sehr traurig!!! Heute hat er 5Stunden gebraucht obwohl er online war. Findet er mich jetzt uninteressant? und wie kann ich ihm wieder gefallen Liebe Grüße:)

Antwort
von DanielaDanni, 40

Mach' dir nicht so viele Gedanken. Vielleicht hatte er etwas zutun. Außerdem sind Jungs nicht so gut im schreiben, zumindest sagen das viele meiner Freunde. Jungs reden lieber von Angesicht zu Angsicht. 😅☺️

Antwort
von yout1985, 22

Vllt hat er was zu tun oder hatte gerade keine lust zu schreiben. Es gibt Leute die haben kein bock direkt anzuworten :D

Antwort
von Michipo245, 54

Schreibt einfach nicht jeden Tag! Alle zwei oder drei Tage hat man wieder genug Stoff zum schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten