Frage von Nilesk, 53

Wieso ist er so kalt zu mir was kann ich tun?

Da gibts so ein jungen den ich wirklich sehr mag und hab halt auch manchmal mit ihm geschrieben und auch geredet und auch beschlossen das wir zusammen zum Abschlussball gehen ja gut. Bloß das Problem ist nur immer muss ich mich melden zB schreibt er mich nie an und in der Schule Versuch ich ihn auch anzulächeln aber dan schaut er immer weg!? Und ich geb auch zu das wir nicht sehr viel Kontakt haben aber trz. Meine Freundin meint das er schüchtern ist gegenüber mir aber das bezweifle ich, da er zB immer mit dem "beliebten"abhängt und ich hab das Gefühl das er mich eig nicht mag und wegen den Abschlussball nur ja gesagt hat damit es nicht unfreundlich wirkt ...Was kann ich tun ich mag ihn wirklich sehr und wisst ihr vlt warum er sich so verhält!?

Antwort
von BardockSSJ2, 26

Er verhält sich nicht kalt sondern normal. Dieses Matrix-Gehabe kannst du dir an die Backe nageln. Frag ihn doch einfach man. Werd mal lockerer. Wie kannst du ihn so sehr mögen wenn er immer wegschaut? Macht keinen sinn. Lass dich nicht von deinen Gefühlen leiten, denke einfach nach und frag ihn. Alles sonstige ist Spekulation und alles andere als die Wahrheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community