Frage von Mounalight, 2

Wieso ist er so ind nicht anders?

Hey, ich bin seit 1 Monat etwa in einer Beziehung mit einen Typen den ich sehr mag. Was mich nur wundert ist dass er mich bisher noch nie vin sich aus gefragt hat ob wir was zusammen machen wollen. Wenn ich ihn frage sagt er aber immer zu. Zu dem meldet er sich kaum und wenn ich ihm schreibe dauert es auch oft ewig bis er antwortet obwohl er öfters in der Zeit online war. Mich verunsichert das halt extrem da es doch normaler Weise so ist das man sich in einer Beziehung ständig meldet oder? Zu mindest kenn ich das so und meine Freunde auch. Und schüchtern oder sowas ist er eig. Gar nicht und ivh denke auch nicht das er kein Interesse mehr hat, denn es war ja von Anfang an so. Sonst hätte er ja bestimmt auch kejne Beziehung mit mir angefangen. Zu dem habe ich gerade erst seine Freunde und Familie kennen gelernt was ja denk ich auch für mich spricht :D. Kann mir jmd. Evt. Sein Verhalten erklären??

Antwort
von Tobi0077, 1

Vielleicht ist er einfach nicht der Typ der in der Beziehung ständig den Kontakt mit der Partnerin sucht. Es gibt viele Menschen, die auch Zeit für sich selbst benötigen und gerne mal alleine sind.

Wenn dich das belastet oder du verunsichert bist, spreche ihn einfach darauf an. Sag ihm, was du darüber denkst und wie du dich dabei fühlst. Ehrlichkeit ist aus meiner Sicht in einer Beziehung am wichtigsten. Wenn man alle Probleme offen anspricht, lösen sich Dinge manchmal von ganz alleine.

Antwort
von TineYoo1, 1

Hey ich bin seit 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung.. und ab und zu meldet sich mein Verlobter auch kaum was daran liegt das er etwas zu tun hat er erklärt mit dann aber später das er dies und das getan hat bzw Grad beschäftigt war mit aufräumen oder helfen...Bei euch ist es so das ihr ja Grad mal 1nen Monat zsm seit vlt brauch er noch etwas Zeit ..Das kommt nach und nach :) wünsche euch noch viel Glück ..lg

Antwort
von Maultierkoma, 1

naja sein Verhalten würde mich jetzt auf den ersten Blick auch stutzig machen besonders dieses wenige antworten. 

Hat er denn viele Freunde oder ist viel unterwegs ? 

Das könnte eine Möglichkeit sein warum er sich so verhält das er eher der zurückhaltende Typ ist der halt von selbst nicht fragt und viel mit Freunden schreibt. 

Aber am allerbesten kommst du weiter wenn du ihn einfach mal drauf ansprichst :) rede mit ihm. 

Reden ist in einer Beziehung das A und O also sorich einfach mal offen mit ihm darüber. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten