Frage von Humpfdidu, 23

Wieso ist er so gemein zu mir ich kann nicht mehr?

Hallo,

Es geht um meinen angeblichen Freund.

Ich weiß dass er ich nur ausgenutzt hat.

Ich habe seine Nachrichten gelesen und ja ich weiß das macht man nicht aber ich musste es einfach wissen was er mit anderen Mädchen schreibt. Da schreibt er, er hat keine Beziehung, will auch keine, sagt zu anderen Mädchen dass sie mal zu ihm kommen können aber ich? ich darf nicht zu ihm kommen, weil seine Eltern was dagegen haben.

Er schreibt mir auch nicht mehr zurück.

Ich finde mich sowas von dumm das ich darauf rein gefallen bin und kann nicht mehr, mache derzeit alles falsch im Praktikum weil ich immer an das denken muss was er mir angetan hat.

Wie konnte ich nur so dumm sein? Erklärt mir mal das

Antwort
von liaaStyle, 23

Du solltest einen Jungen finden der nur dich liebt und es dir auch sagt ! Sei mit kein Jungen zusammen der dich nicht schätzt! Er hat dich nicht verdient !
Und wegen deiner Frage....: Liebe kann Blind machen...

Antwort
von violatedsoul, 19

Dann schlage ihn doch mit seinen eigenen Waffen.

Wo hat er seine Kontakte her?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten