Frage von nicki0101, 33

Wieso ist er so eklig?

Hey Wollte mal fragen weswegen ein junge mit dem man sich gut versteht zu einem Mädchen so eklig ist und zum Beispiel sagt "als ich dieses Foto von dir gesehn habe musste ich kotzen "und dann "nein Spaß " Und sowas halt. Oder wenn man fragt ob man stört und er sagt "ya du nervst ... Nerv jemand anderen.." "Nein ya war doch Spaß " Und solche Sachen manchmal sagt ? Wieso ärgert er ein bzw. Ist so eklig?

Antwort
von Schwoaze, 33

Das ist ein Depp! Der ist einfach jung und dumm und fühlt sich dabei witzig. Geradezu unwiderstehlich... dabei kommt er als unausstehlich rüber.

Zieh Dich ein bissl von ihm zurück. Wenn ihm was auffällt, sagst ihm, dass Du seine Späßchen nicht witzig findest. Er ist jung genug, dazuzulernen!

Antwort
von Animes4All, 31

was sich neckt das liebt sich
klingt vielleicht blöd ist aber oft gar nicht so falsch

Antwort
von lukasklee, 19

Vlt Traut er sich nicht was nettes zu sagen, weil das nicht die gewünschte Reaktion hervorrufen könnte. Dann sagt er lieber was fieses und bekommt was aufmerksamkeit von ihr... Also wie oben bereits gesagt zu wenig selbstvertrauen

Oder er ist ein Arsch :D

Antwort
von DylanL13, 4

Hey

Ich sag mal was ich denke.Erstens er weiß nicht was er zu dir sagen soll könnte heißen er ist als nervös mit dir zu sprechen was bedeuten kann das er Interesse an dir hat.Oder er ist einfach einer der um Aufmerksamkeit bettelt oder ein Depp.

LG

Antwort
von oxBellaox, 19

er  hat scheinbar arge Probleme mitt seinem Selbstbewusstsein

Antwort
von nexxuslord11elf, 20

Jungs haben zu viel Mumm in den Knochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community