Frage von LollyLover,

Wieso ist er so ein verdammter Idiot?!

Hey Leute,

Ich bin neu hier und naja, ich hab ne Frage (Was auch sonst....)

Also, eine meiner engsten Freundinnen ist mit einem Typ zusammen und der wohnt am anderen Ende von Deutschland (Er bei Rendsburg, sie bzw. wir in München). Sie ist jetzt seit ca. 4 Monaten mit ihm zusammen, und vor ein paar Wochen ist er mal zu Besuch gekommen. Es ist so, sie telefonieren halt recht viel und chatten auch in Skype usw, wies halt bei Fernbeziehungen, und Beziehungen im Allgemeinen so ist. Und wenn ich dann manchmal halt bei ihr war war er am Telefon ein totaler Vollidiot und hat sich mir gegenüber echt benommen wie sonst was. Als er jetzt eben da war, war er total nett zu mir und wir haben uns eigentlich echt super verstanden. Aber jetzt wenn ich ihn manchmal anschreibe kommt sowas wie, ich zitiere, : "jetzt halt dein dreckiges verficktes maul du verdammte scheiß schlampe und schreib mich nicht mehr an ja?!". Was ist bitte sein Problem? Erst schleimt er hier total rum und dann macht er mich wieder total an. Ich weiß echt nich was des von ihm soll, ich find des echt total scheiße. Naja sorry dass es jetz so lang geworden is, vll kann mir ja irgendwer sagen wieso er so behindert zu mir is und ob ich irgendwas dagegen machen kann.

Lg und danke, LollyLover

Antwort von multikulti88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ganz klare sache: sag zu deiner freundin, dass wenn er nach münchen kommt du nicht mit ihnen weggehst, sondern ihnen ihre zweisamkeit lässt, wenn du bei ihr bist bitte sie nicht umbedingt zu telefonieren, da du dir "blöd" vorkommst nur danebenzusitzen und schreib ihn nicht mehr an. PUNKT!

Antwort von user832,

Klingt wie ein ziemliches A....loch, schon alleine, weil er mit derartig krassen Beschimpfungen um sich wirft, obwohl du ihm offensichtlich garnichts böses willst. Selbst wenn er irrtümlicherweise glaubt, du wölltest dich zwischen ihn und deine Freundin drängen oder in anmachen oder was auch immer, kann man das trotzdem auf andere Art und Weise rüberbringen und regeln. Vielleicht verstellt er sich ja wenn er da ist nur, um sichs nicht bei deiner Freundin zu verscherzen. Weiß denn Sie davon? Also auch wenn du sicherlich nicht die Beziehung deiner Freundin zerstören willst, würde ich sie an deiner Stelle (falls du das nicht schon getan hast) einfach mal fragen, ob Sie denn eine Ahnung hat, warum er dich plötzlich so beschimpft, denn sowas muss man sich nicht gefallen, geschweige denn es auf sich beruhen lassen.

Antwort von Fbreaker,

also, i.wie so ähnlich wars bei mir (männlich) hatte eine freundin mit der ich verdammt viel spaß hatte...später im chat, nervt sie mich i.wie nur noch total, naja konnt nix dagegen tun

Antwort von derhelferer,

das ist doch keine beziehung

Antwort von LollyLover,

@ angelinajolly ich hab nich vor mich zwischen die beiden zudrängen oder mich in irgendeiner weise an ihn ranzumachen

Es is halt einfach so er war als er hier war echt total nett und wir ham uns super verstanden so ich sag mal fast schon beste-freunde-mäßig und jetz seit er wieder weg is bin ich halt die nervtötende zickige freundin von seiner liebsten

Antwort von Aerial,

naja du musst ihn ja nicht lieben sondern deine freundin , geh ihm einfach aus dem weg fals es nicht anders geht ... er macht es warsch.. weil 1 : er denkt du willst dich an ihn rannmachen oder 2 er will einfach so cool sein so nach dem motto ach ich mach mall meien fresse weit auf die macht doch eh nichtz die alte ... und ja pff das ist meiner meinung nach einfach nur ein arschlllloch mehr nicht -.-

Antwort von anqelinajolly,

Du solltest Dich schämen, in diesem Zusammenhang von behindert zu sprechen!

Was hast Du mit dem Freund Deiner engsten Freundin vor? Wieso drängst Du Dich zwischen die beiden?

Hör auf, ihn anzuschreiben. Kümmere Dich um Deine eigenen Angelegenheiten, dammich!

Kommentar von servet76,

da kann ich nur zustimmen

Kommentar von user832,

wer sich hier schämen sollte bist du, wenn du dermaßen heftige beschimpfungen wie "jetzt halt dein dreckiges verficktes maul du verdammte scheiß schlampe" noch zu rechtfertigen versuchst. Selbst wenn die Fragestellerin sich wirklich dazwischen drängen würde oder wöllte, wäre das keine rechtfertigung für derartige beleidigungen, so etwas kann man sachlich und erwachsen regeln und nicht im vorpubertären ghetto-gossen-jargon.

Antwort von Impalaboy427,

Vielleicht versucht er euch vehement voneinander fern zu halten indem er dich beileidigt weil er Angst er könnte auf dich stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wie werde ich emotionslos? In meiner Klasse ist son typ der echt total abschalten kann er redet allgemein sehr wenig und lacht überhaupt nicht immer son stumpfes gelangweiltes gesicht...... will ich auch können wie? ;D

14 Antworten
  • Wie werde ich wieder emotional unabhängig? Ich hasse mich. Ich hasse mich dafür das ich Gefühle für einen Mann habe der mich nur benutzt! Ich bin so verzweifelt. Ich liebe einen Mann dem ich eigentlich völlig egal bin. Er meldet sich nur wenn er mich "braucht" und ansonsten lebt ...

8 Antworten
  • Wie bekomme ich seine Nummer Hey, ich bin total schüchtern aber in meine Klasse geht so ein Junge den ich total gern hab, nur das Problem ist das ich eigentlich noch nie so wirklich mit ihm gesprochen habe. Ich hätte gern seine Nummer weiß aber nicht so genau wie ich ihn frag...

7 Antworten
  • Deutschland Australien ferbeziehung Hallo leute ich habe echt nen riesen Problem!!! Also ich hab da so nen super tollen kerl kennen gelern und ja der kommt aus Australien und ist hier für ein Jahr als austausch... bzw jetzt nur noch 8 Monate. Ja ich hab mich total verliebt und er au...

12 Antworten
  • Mein Bruder weigert sich zu duschen! Mein Bruder weigert sich zu duschen! Er stinkt und müffelt einfach, das ist nicht zum auhalten!! Ich bin total überfordert, wie krieg ich ihn bloß dazu sich ENDLICH ZU DUSCHEN?!? Er macht mich echt wütend, er stinkt wie die Pest, eine Mischung au...

23 Antworten
  • Eingewachsener fingernagel SCHMERZEN Ich habe aus zeitlichen gründen nich darauf geachtet meine zehennägel gerade abzuschneiden und habe sie versehentlich rund geschnitten. Das war vor ein zwei wochen. Nun ist der nagel so weit dass er die haut berührt und extremst dagegen drückt. Es...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten