Frage von eavs2015, 43

Wieso ist er so abwesend mir gegenüber und wieso ausgerechnet die letzten Tage?

Wie ich auch schon in einigen anderen Fragen erklärt habe wohnt mein Freund seit paar Monaten vorübergehend hier. Jetzt hat er aber wieder eine Wohnung in die er am 14.02 einziehen wird. Er vernachlässigt mich eigentlich schon längere Zeit die er hier ist und jetzt wo wir nur noch 14 Tage haben ist er trotzdem nur am Handy und macht unnötiges wie Spiele spielen. Er hat heute ein neues Handy bekommen und jetzt zählt nur noch das für ihn -.- Echt nervig. Man sagt ja 'Manchmal schätzt man etwas erst wenn es nicht mehr da ist' Denkt ihr er wird es schätzen wenn wir uns sehen und er nicht mehr hier wohnt und das er sich dann vielleicht denkt wieso hab ich die letzten Tage nichts mit ihr gemacht? Und wieso ist er überhaupt so abwesend? Danke für schnelle Antworten :)!

Antwort
von MonikaDodo, 20

Ich an deiner Stelle würde mich mal zurückziehen! Auch wenn er noch da ist. Unternimm was ohne ihn, sag ihm nicht wo und mit wem! Er ist sich   Deiner viel zu sicher!!! Er benimmt sich absolut sch....! Aber, es gehören immer 2 dazu. Einer macht und der andere lässt es mit sich machen!
Überleg mal für dich selbst ob du das willst, so einen Freund!

Kommentar von eavs2015 ,

Das Problem ist das ich ihn halt auch nicht verlieren möchte. Er ist mir halt total wichtig, aber er ist extrem eifersüchtig wenn ich ihm nicht sagen würde wohin ich gehe und das ohne seine Erlaubnis. Dann würde er sofort Schluss machen.

Kommentar von MonikaDodo ,

Und damit bist du in einer untergeordneten Rolle! Er weiß das!
Aber... Machst du so weiter.... Verlierst du ihn sicher denn dann bist du langweilig und damit unattraktiv für ihn! Wenn er dann sofort Schluss macht(was ich im Leben nicht glaube und wenn dann nur um dich wieder unter Kontrolle zu haben), liebt er dich nicht, das ist sicher!!! Du solltest an seinem Selbstbewusstsein arbeiten, sonst wird das nix, weder mit ihm noch mit nem anderen. Du wirst immer an Typen geraten, dich sich so verhalten!
Wenn man jemanden liebt, lässt man ihm Freiheiten! Ansonsten sieht man ihn als Besitz!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten