Frage von ingritaUsermod Junior, 40

wieso ist er schon so eifersüchtig?

hi .leute . ich 25kenne seit mittlerweile ca.3 monaten einen mann aus dem internet.wir haben erst ne weile geschrieben und uns nun bereits 2 mal getroffen.beide wollen wir was festes. so sind wir gerade dabei uns kennen zu lernen und eben ne bez aufzubauen.

heute hatten wir das 2 date.er ist28.zur info.es war ganz witzig .er hat körperkontakt gesucht.küssen war noch nicht dabei. wäre mir eh zu schnell. noch etwas, denn ich war am we mit freunden fort und darunter waren zwei kumpels.das hat ihm gar nicht besonders gefallen.er hatte mich heute gleich darauf angesprochen wer sie sind.usw.recht gefallen hat ihm das nicht. das stört ihn wohl.weil er es ab und an anredet. zudem hat er es recht eilig mit der beziehung. als ich fragte wieso ,meinte er: es kann ja sein dass mir dich jemand anders wegschnappt.... das nächste mal hat er vorgeschlagen in ne therme zu fahren. noch weiss ich nicht ob ich ihn wiedersehen will. mir gefällt diese eifersucht gar nicht.was sagt ihr denn?wie hört es sich für euch so an? er würd mich gerne wiedersehen er sagte mag dich mit jedem treffen immer etwas mehr....

danke euch.

Antwort
von Rockige, 8

Mir persönlich wäre die Eifersucht auch schon zu viel. Wie soll das erst werden wenn man zusammen wäre? Sind dann plötzlich männliche Bekannte/ Freunde tabu, wird das PW fürs social network verlangt, reagiert er eifersüchtig wenn man eine Arbeit ausübt bei der man männliche Kollegen/ Klienten hat?

Zeigen, das einem eine Person viel bedeutet. Zeigen und verbalisieren das man sich bald etwas festeres vorstellen könnte oder wünschen würde. Das kann man problemlos. Aber schon nach so kurzer Zeit richtiggehend eifersüchtig zu reagieren käme für mich einem NoGo gleich. Da schrillen meine persönlichen Alarmglocken

Antwort
von sozialtusi, 14

Ich wäre da echt vorsichtig...

WEnn das jetzt schon so losgeht, dann wird das später nicht besser.

Kommentar von ingrita ,

du meinst in einer beziehung dann ....

Kommentar von sozialtusi ,

Genau.

Antwort
von Prinzessle, 5

Höre auf Dein Bauchgefühl, es berät Dich gut...

Antwort
von Nube4618, 2

Eifersucht hat mit Besitzdenken zu tun. Liebe mit geben wollen...

Antwort
von Turnupppgurl, 3

Ihr seid noch nicht einmal zusammen und er ist jetzt schon eifersüchtig wegen deinen 2 Kumpels. Wie soll das dann in einer Beziehung erst werden?
Wenn dir was an ihm liegt, sprich ihn darauf an und frag ihn, warum er so eifersüchtig auf deine 2 Freunde ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten