Wieso ist er plötzlich so schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche Jungs sind beim schrieben nunmal komplett offen  und im echten Leben trauen sie sich gar nichts , wer weis was er denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele haben am Handy ein größeres Selbstvertrauen, als im "realen Leben" mach dir keine Vorwürfe, sondern Versuch ihm doch die "Angst" zunehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist halt immer einfacher, was zu schreiben... man muss demjenigen nicht in die Augen sehen. Gibt viele schüchterne Menschen, ich denke nicht, dass es gegen dich gemeint war. Habt ihr danach noch mal geschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrettyNight
24.04.2016, 16:49

ja danach war es immer komischer er hat sogar mal geschrieben dass er das Treffen komisch fand weil wir nicht so viel geredet haben deshalb fürchte ich dass es meine Schuld war, aber ich habe immer wieder versucht ein Gespräch anzufangen, das er nicht weitergeführt hat

0

Keine Ahnung manche sind halt schüchtern gegenüba von Mädchen (Z.b wie lch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung