Frage von annalena284, 153

Wieso ist er plötzlich so aufdringlich?

Hallo,
Ich (17w) habe letztens einem vergebenen Bekannten (23) meine Liebe gestanden, aber nur weil er mich total ausquetschte und meinte ich soll mit ihm darüber reden etc.. Jetzt, wo er das weiß, (wir haben uns seit 2 Jahren ca nicht mehr gesehen) möchte er ständig Selfies von mir, da ich als Profilbild immer dasselbe Bild habe. Er möchte auch dass wir uns treffen aufn Kaffee. Ich habe das alles verneint, weil das ziemlich aufdringlich wirkt. Er lenkt auch manchmal auf so Themen von wegen dass er nicht so auf Sadomaso steht etc, da so eine SM Show stattfand in einer Disko hier. Ich hab ihm auch erzählt dass ich gerne meinen ersten Kuss mit ihm haben würde.. Dann hat er mich halt weiter gefragt "Willst du darauf warten?", "Was erwartest du von dem kuss ?", "Wie stellst du dir unseren kuss vor\ was für Gedanken hast du dir da gemacht?". Eigentlich ist es ja Ganz schön, wenn der Schwarm einem so eine Aufmerksamkeit schenkt, aber irgendwie nicht so .. Da er ja vergeben ist. Ich denke dass er es nur auf Sex abgesehen hat, dass er plötzlich Bilder von mir will und sich treffen will. Aber ich weiß ja nicht wie solche Typen ticken, dachte jemand würde mir mal auf die Sprünge helfen mit seiner Meinung :-) danke schön, und sorry für den langen Text 🙈  

Antwort
von Pangaea, 81

Ich gratuliere dir zu deinem klaren Blick, den hätte nicht jedes Mädchen in deinem Alter. Du hast Recht - du kannst davon ausgehen, dass er an Sex mit dir interessiert ist, aber nicht die Absicht hat, seine Beziehung deinetwegen aufzugeben.

Antwort
von MrBro, 63

Okee...? Also bei dem Teil mit den Bildern dacht ich mir auch das er es nur auf das eine abgesehen hat. Bei dem Teil mit den Bildern musste ich daran denken dass er ein Kind ist was keine Erfahrung hat xD Er scheint sich in einem gewissen Maße an dir zu interessieren ansonsten würde er dich wegen dem Kuss nicht ausquetschen^^ außerdem will er vielleicht weitere selfies um mehr Seiten von dir zu sehen und um dich besser kennen zu lernen.^^ Nur die Sache mit das er vergeben ist find ich bisschen... Naja. Ich würde dir empfehlen die Finger fern zu halten oder gut aufzupassen. Wenn er ein gewisses Interesse an dir zeigt wenn er schon vergeben ist, heißt das auch das dies bei dir passieren kann und er dich dann sitzen lässt. Zudem könnte er sich ziemlich hart vorkommen da er "zwei Frauen" am Start hat und in so einem Fall machen Männer gerne Mist... (Ein Freund wollt sich ne dritte angeln xDD) naja, hab paar Perspektiven genannt und hoffe das ich dir helfen konnte. ^^

Antwort
von denise2798, 55

Oh Gott .. Finger weg !!
Der will doch nur ins Bett bekommen in meinen Augen ganz klar , Vorallem wenn er ne Freundin hat und du ihn liebst und er dir trotzdem sowas schreibt dann lass es sein das ist er nicht wert genau das gleiche würde Er auch bei dir machen !
Lass es lieber sein und mach deine Erfahrung bei einem der es ernst mit dir meint
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community