Frage von Strahlensonne03, 26

Wieso ist er plötzlich so abweisend geworden?

Ich frage mich wieso er pplötzlichso abweisend geworden ist.ich habe zwar einen freund ,doch mein tanzpartner wollte auch was von mir.er hat sich an mich rangemacht, hab ihm zwar gezeigt dass es aber nicht immer geht weil ich ein freund haj aber er hat es weiterhin versucht.ich habe ja nix gegen ihn.ich mag ihn sehr.nur als er damit angefangen hat mich von hinten zu umarmen etc.habe ich das meiner Freundin erzählt unf sie hat es ihrem tanzpartner erzählt (der mit meinem tanzpartner kontakt hat,jedoch am anfang bissl Stress hatten) er hat zwar meiner Freundin gesagt er wird es nicht weiter erzählen aber jtz hab ich die befürchtung dass er es doch weiter gesagt hat.und zwar meinem tanzpartner. Denn er ist seit ein paar tagen echt komisch drauf.er schreibt mir nicht mehr sofort (okay ist ja nicht schlimm)aber ich merk schon dass da iwas is, er schreibt einfach nicht mehr so wie vor paar tagen mal.ich denke entweder er hat kein Interesse mehr an mir ,oder er weiß es alles was ich mit meiner freundin geredet hab oder er lässt es einfach bei mir weil er nicht mehr um mich kämpfen will.ich kann ihn zwar verstehen nur ich würd gern wollen dass er wieder wie vor paar tagen wird.mit meinem freund is es zur zeit eh ein bisschen "stressig " (jedoch nicht wegen meinem tanzpartner)ich will jtz nicht mit ihm Schluss machen aber ich will wieder mit meinem tanzpartner so sein wie vor paar tagen.morgen sehe ich ihn wieder im tanzkues.ich habe überlegt ihm alles zu sagen dass der tanzpartner meiner freundin die ganze sache weiß und so und mit ihm alles klären.was meint ihr zu der ganzen sache ?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 26

Erst wolltest du dass er Abstand nimmt, und jetzt wo er es tut ist das verkehrt?? 

Überleg erstmal was DU WIRKLICH willst, und dann sag es ihm selbst und nicht (wenn auch ungewollt) über Dritte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community