Frage von badhabit8, 64

Wieso ist er plötzlich seltsam?

Ich habe vor zirka zwei Monaten einen Typen kennengelernt. Wir haben uns oft getroffen und er wollte auch mit mir in die Ferien und es war auch alles ganz harmonisch. Ich habe mich dann mal überwunden und ihn gefragt, was er jetzt genau will und wie es mit uns weitergeht. Er hat gesagt er möchte sich einfach Zeit lassen und mich noch besser kennenlernen, dass er mich aber sehr mag und auch etwas mit mir entwickeln will (etwas ernsthaftes). Ich habe mich sehr darüber gefreut und wir haben auch ganz normal weitergeschrieben. Dann ging er mit seiner Familie in die Ferien für 5 Tage und wir hatten zuerst noch normalen Kontakt. Dann hat er plötzlich aufgehört mir regelmässig zu schreiben, war aber trotzdem ständig online unterwegs. Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe. Dann am Sonntag Abend hat er mir geschrieben das er nun zuhause ist. Da habe ich ihn gefragt ob er eine gute Zeit hatte und er hat einfach mit einem knappen Ja geantwortet. Darauf habe ich nicht geschrieben und normalerweise hat er dann immer weiter geschrieben. Wie soll ich mich jetzt verhalten und wieso benimmt er sich so?

Antwort
von Sabs2012, 22

Hört sich fast so an alls hätte er eine andere Frau kennengelernt, deswegen das kalte eher desinteressierte Verhalten. Ich kenn das.. nur das es bei mir in einer Partnerschaft war..

Kommentar von badhabit8 ,

Ja, das denke ich eben auch... Tut mir leid für dich, du findest bestimmt einen viel tolleren Mann! :-)

Kommentar von Sabs2012 ,

Ja ich würde leider darauf tippen das es höchstwahrscheinlich so ist.
Danke aber das ist ja schon beinahe 4 Jahre her und habe ich mittlerweile. ☺️

Kommentar von Sabs2012 ,

Und mach dir keinen Kopf wegen diesen Typen, wenn er sich so verhält und sich dir gegenüber so benimmt, ist er es ohnehin nicht wert. Du findest schon noch jemanden der dich zu schätzen weiß! Lg

Antwort
von YVONNEGERKEN, 30

Hi bahhabit8,

vielleicht ist dein Problem, dass du ihn zu sehr kontrollierst / kontrollieren willst. Du sagst selbst, dass er "online unterwegs" war, dass ist ein Indiz dafür, dass du ihn ganz schön observierst.

Gewöhn dir an, ihn nicht so einzuengen bzw. lass ihn bei dir ankommen! Schau nicht nach, ob & wann er "online" ist/war.

Wenn er dir von ganz alleine antwortet ist das viel mehr wert, als eine gezwungene Antwort & außerdem gibst du ihn dadurch viel zu viel Bestätigung, da du dich ganz schön investierst.

Du solltest dich zurückhalten, damit Spannung erhalten bleibt & du dich damit noch etwas spannender für ihn machst, wenn du ihn "ignorierst / kommen lässt".

LG, Yvonne.

Antwort
von etcetera123, 18

Entweder er hat eine andere kennengelernt oder er hat keine Lust mehr oder er ist einfach nur ein Typ der ab und zu mal keine Lust hat zu schreiben.

Warte einfach ab, melde dich nicht - wenn er wieder fragt, ob ihr was zusammen machen wollt - gut. Ansonsten hat er kein Interesse mehr.

Antwort
von PaulRienaecker, 18

Circa mit c

Kommentar von badhabit8 ,

Von Duden empfohlene Schreibung:

circa

Alternative Schreibung: zirka

Worttrennung: cir

|

ca, zir

|

ka

Wie du siehst ist zirka auch eine Möglichkeit :-) bitte vorher richtig informieren und es geht hier nicht um Grammatik sondern um meine Frage, aber vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten