Frage von liesellotteeee, 39

Wieso ist ER nur so kompliziert und steckt da irgendwas dahinter?

Hey liebe Helfergemeinde, ich weiß nicht ob ich die Einzigste bin die einfach die Männerwelt nicht versteht?! Kurz zur Situation: Ich habe einen Mann kennengelernt, dieser Moment war sehr magisch zu mindestens für mich. Wir haben dann jeden Tag miteinander geschrieben und es schien alles perfekt. Da er ein Stück entfernt von mir wohnt und er sowie auch ich beruflich sehr eingebunden sind hat es kaum mit einem Treffen geklappt. Ich habe ihn einige Mal auf seiner Arbeit (er arbeitet in einer Disco und auch da haben wir uns kennengelernt) besucht. Natürlich konnten wir kaum ein richtiges Gespräch führen da er ja schließlich da zum Arbeiten ist. Am Anfang hat er mir sehr viel Interesse rüber gebracht und irgendwann wurden unsere SMS auch immer weniger ... Wir hatten dann ca. einen Monat keinen Kontakt und auf einmal schrieb er mir das er mit mir reden müsste , ich war jedoch in diesem Moment weit weg bei Bekannten. Daher konnten wir uns wieder mal nicht treffen der schreib mir dann das er mich haben möchte und hat mir dazu noch ein Herz geschickt. Ich wusste gar nicht was ich antworten sollte da ich sowas nicht über SMS klären möchte. Ab dem Tag haben wir dann wieder jeden Tag geschrieben und ich fande er hat wieder sehr viel Interesse an meiner Person gehabt. Und von heute auf Morgen hat er mir wieder nicht zurück geschrieben .. ich weiß nicht ob es an meiner Reaktion von der SMS lag oder ob er jemanden anderes gefunden hat .. keine Ahnung. So und weil es nicht anderes sein sollte habe ich ihn gestern zufällig auf einer Party wieder gesehen wir haben uns "Hallo" gesagt und es kam jedoch zu keinem Gespräch .. es hatte für mich den Eindruck er geht mir aus dem Weg. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein oder vielleicht lag es auch daran das ich mit meinen besten Kumpels da war ... Kann mir einer sagen was da vielleicht dahinter stecken konnte das er so ist wie er ist?

Antwort
von srbijajoo, 17

Hatte eine ähnliche Situation letztes Jahr: habe einen Typen im Urlaub kennengelernt und auch jeden Tag gesehen( ist nicht mehr gelaufen) und haben unsere Nummern ausgetauscht, weil wir zufällig in der Nähe wohnen. Das ging 2 Monate alles schön und gut: süße Nachrichten, Interesse etc und plötzlich hat er nur noch selten geschrieben und fast gar nicht mehr. Nachdem ich ihn um die geschätzten 100 mal gefragt hab was denn los sei, kam irgendwann raus dass er einfach kein Interesse mehr hat. 

Also was ich damit sagen will, spreche ihn einfach darauf an was das ganze soll. Irgendwann wird er mit der Sprache rausrücken 

Kommentar von liesellotteeee ,

ich habe so Angst das ich mich voll lächerlich mache 

Kommentar von srbijajoo ,

Ach was, dann weißt du wenigstens was Sache ist und musst dir nicht ständig den Kopf zerbrechen warum er denn jetzt so und morgen so reagiert. Also ich würde einfach versuchen darüber zu reden bevor du deine Zeit verschwendest :)

Kommentar von liesellotteeee ,

Vielen dank, ich werde ihn gleich mal schreiben ..

Antwort
von Cherryredlady, 39

Hm, vielleicht ist er sich seiner Gefühle nicht sicher? Er hängt noch an einer Exfreundin? Er hat private Probleme? Er beachtet dich nur ab und zu weil ihm gerade langweilig ist?

Kommentar von liesellotteeee ,

Ich tippe ja eher auf das Letztere ....

Kommentar von Xenomus ,

Es gibt aber bei solchen Fragen unendlich viele Möglichkeiten,wir kennen ihn nicht,du kennst ihn nicht gut,wir können ihn allesamt nicht einmal ansatzweise einschätzen.D.h. wenn du klare Auskunft willst würde ich dir raten einfach mal ihn direkt darauf anzusprechen,anzuschreiben...was gibts schon zu verlieren?

Kommentar von liesellotteeee ,

Ich bin der Mensch  so was lieber persönlich zu klären ... jedoch sehe ich ihn ja kaum ... und ich habe auch keine Ahnung wie ich ihn drauf anschreiben soll  ... ich will mich ja auch nicht lächerlich machen .. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community