Frage von Knaxo, 33

Wieso ist er momentan so?

Es gibt da ein Junge aus meiner Klasse (ich bin in ihn und er hoch wahrscheinlich in mich). Wir haben in der letzten Zeit sehr viel miteinander geschrieben. Es war immer so das wir uns fast jeden Tag abwechselnd angeschrieben haben. Doch seit die Ferien zu Ende sind,hat er mich nicht mehr angeschrieben. Kann mir vielleicht jemand sagen wieso? Das komische ist halt das er mich in der Schule immer noch sehr oft angeguckt. Danke für die Antworten

Antwort
von JanLuca2012, 11

Also vll liegt es daran das er ein anderes mädchen kennen gelernt hat oder sowas
Allerdings kann es auch sein das er dich freundschaftlich noch mag aber so herzlich halt nicht deswegen schaut er dich an aber schreibt dir nicht mehr soviel
Oder er findet dich nzr ziemlich heiss und findet deinen anblick echt schön deswegen schaut er dich die ganze zeit an und empfindet was für dich allerdings traut er sich nicht es dir zu sagen weil er angst hat dich zu verletzen ;-))
Mein rat schreib ihn an rede mit ihm in einem zwei augen gespräch aber spreche bzw schreibe mit ihm darüber vll wird zwischen euch ja wa sganz grosses

Lg
Jan-Luca :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community