Frage von TouchSmiley, 51

wieso ist er mir so wichtig und wie soll ich das ganze verstehen( Boys)?

Also ich bin 15 Jahre alt und hatte seit längerem eine beste Freundin gehabt ( nach langen Streit wieder vertragen). So wir beide kannten einen Jungen mit dem wir uns dann auch getroffen habe. sie kannte ihn 2 jahre ich 1 Jahr. Hatten beide davor nichts mit ihm zu tun. So wir drei verstehen uns also, er schreibt mich später an und schreibt interessiert, ich jedoch merkte es nicht. Meine beste Freundin hatte ein auge auf ihn geworfen ( nach erstem Treffen!) wobei er eigentlich nichts von ihr wollte. Irgendwann im Laufe der zeit zeigte ich aufgrund meiner besten Freundin kein Interesse an ihm, da sie ihn ja 'wollte' . Er entwickelte Gefühle für sie und beide kamen zusammen. Er wurde mir immer wichtiger und wichtiger, ich konnte mit ihm über alles reden, er war wie mein bester freund, nein genau das war er auch. Er sagte zu mir ' egal was kommt ich gebe dich als beste Freundin nicht auf' . Man erlebt tolle Erinnerungen zusammen, steht alles durch, und plötzlich, in einer nacht beichtet er mir, dass er anfangs Gefühle für mich hatte, und als ich nichts erwiderte ließ er es sein. Als er ein kurzes Aus mit meiner Ex bf hatte (sie und ich waren ab da keine freunde, sie war der Meinung ich nehme ihn ihr weg) , kamen bei ihm die alten Gefühle zu mir wieder hoch. Jedoch kam die Freundin dahinter und tauchte eines abends wie eine Furie vor seiner Haustür auf, machte ihm vorwürfe. Nach und nach sahen wir uns seltener (er und ich) , bis sie immer mehr und mehr schlechte über mich erzählte. Er hatte kontakt zu mir abgebrochen, weil er fand, nach allem was war konnten wir keine freunde mehr sein. Und ich sehe ihn jetzt täglich im Bus, ich sehe seine Blicke, er will es eigentlich nicht. Ok, nach dem ganzen Roman komme ich jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Wie kann man sowas verstehen? ich werde aus sowas nicht und wollte gerne nach rat fragen, ob irgendjemand vielleicht so was ähnliches erlebt hatte ? Er ist nämlich der einzige von meinen Freunden, an dem ich noch so hänge wie eh und je.Er hatte mir auch mal von einem traum erzählt wo er seine 'Traumfrau gesehen hat' dann später in dieser nacht wo er alles gebeichtet hat kam raus das er mich in dem traum gesehen hat. wie steht das bitte alles in Verbindung? das muss doch was besonderes sein.. Würde mich freuen!

Antwort
von penguin999, 8

Eenn ich du gewesen wäre hätte ich es mit ihm versucht... wie du siehst kommen und ghen die nageblichen bfs 

. war bei mir auch so.. habe meiner angeböichen bf erzählt dass ich auf jemanden in meiner Klasse stehe... daraufhin posaunt sie es durch die ganze klasse... gott sei dank glaubt das keiner da ich nicht so durch die gegend schreie wenn mir ein junge gefällt... OMG IST DER SÜß (ich schreie das nicht ich denke es)😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community