Frage von emmi2016, 72

Wieso ist er manchmal so komisch?

Hey,
Ich kenne einen jungen (schon ziemlich lange). Manchmal schreiben wir Wochen lang mit einander, er lächelt mich in der Schule an und ich hab das Gefühl er mag mich total gerne. Dann gibt es wieder Zeiten, wo er auf einmal den Kontakt abbricht, mich so sauer anguckt und ich weiß nie was ich gemacht habe.
Wisst ihr woran das liegen könnte?

Antwort
von SkyHunter123, 35

Er ist einer der Typen die eine Person mag aber nicht weiß wie sie sich zu verhalten haben das ist sehr problematisch. Magst du ihn denn also liebst du ihn wenn ja sprich ihn drauf an und frag was los ist wenn er sagt nichts ( egal wie sein Ton ist) frag weiter wenn er dann agresiev reagiert tu auf verlätzt also seelisch warte dan mindesten 1 tag dann sollte er sich entschuldigen und versuchen zu erklären was los war ( könnte ne lüge sein was er sagt achte auf sein Verhalten).....den Rest kann ich nicht sagen da ich auch kein hell Seher bin wenn du ihn liebst mach Andeutungen das du ihn liebst. Sorry das es so ein langer Text ist aber bin gut im beraten was sowas angeht ( Erfolg 80%)

Kommentar von coooorny ,

wen deine Beratung genau so gut abläuft wie deine Schreibweise dann gute Nacht :D

Kommentar von SkyHunter123 ,

Autsch ...habe lese- rechtschreib schwäche kannst du ja nicht wissen

Antwort
von Larentia6465749, 36

Ich schlage dir genau das selbe vor wie derekshepherd. Spreche ihn darauf. Sei ehrlich zu ihm und gebe ihm zu verstehen wie du dich damit fühlst.

Antwort
von coooorny, 37

Zeigst du ihm den Interesse? trefft ihr euch ab und zu? oder ist das eine reine scheib Freundschaft wir Männer verlieren schnell mal das Interesse bei einem Mädel das zwar viel schreibt es spaß macht zu schreiben aber man sich nicht mal mit ihr treffen kann oder wenn Anspielungen gemacht werden das man ein Mädel Mag

und dann keine resonant zurück kommt :)

Kommentar von emmi2016 ,

Früher haben wir uns ab und zu getroffen. Jetzt nicht mehr. Er macht aber auch nicht den Anschein es zu wollen

Kommentar von coooorny ,

Wen er dich nicht den anscheint gibt sich treffen zu wollen wie so empfindest du dan so für ihn? gehe hin nehme dein glück selbst in die Hand und frag ob er lust hat etwas zu unternehmen ^^

Antwort
von derekshepherd, 33

sprech ihn drauf an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community