Frage von xteresax, 19

Wieso ist er mal süß und mal so abweisenabweisend?

Ich habe schon länger Kontakt mit einem jungen und wir schreiben auch regelmäßig ich schreibe ihn zwar immer von mir aus an aber er Antwort immer und wenn ich ihn Frage ob ich ihn nerve sagt er immer das ich ihn nicht nerven würde und mir darüber keine sorgen machen soll manchmal ist er in öffnet die Nachricht nicht und antwortet dann z.b 20min später macht er das um sich interessant zu machen? Und der Schule läahelt er mich auch öfters an ich stellen ihm auch häufig fragen die er mir dann auch alle beantwortet aber er fragt mich selten etwas was glaubt ihr ?

Antwort
von taitaiii, 7

Heiii das ist halt diese typische Jungs Logik ich glaube er will sich damit nur interessanter machen. Aber was ich auch machen würde ist mal so 1-2 Wochen warten und ihn nicht anschreiben und dann halt schauen wie er reagiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten