Frage von Lisa5500, 15

Wieso ist er mal so und mal so,was soll ich glauben?

Es geht um einen Jungen namens Dennis,mit dem ich mal zusammen war.Manche sagen er wäre voll nett .Das finde ich auch,war halt aber nich sooooo lange mit ihm zusammen.😔Und andere sagen wieder er wäre ein Arschlo...,und er würde andere ohne Grund beleidigen.😰Ich mag ihn noch so als Kumpel. Ich weiß aber jetzt nicht was ich glauben soll.Und manchmal ist er total nett zu mir,und dann voll gemein.Wieso ist er mal so und mal so???was soll ich jetzt machen???bitte antwortet auf alles.

Danke schonmal Liebe Grüße Lisa5500

Antwort
von CatchTheRainbow, 4

Manche mögen ihn halt und manche mögen ihn nicht. Du musst eben selbst herausfinden, ob du ihn magst. Frag ihn doch einfach, warum er mal nett und ist und dann wieder nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten