Frage von gehteuchnixanok, 14

Wieso ist er komisch 1 woche nach dem Date?

Hallo Leute,

bin am verzweifeln ich verstehe diesen Typen einfach nicht.... Wir hatten ein so schönes Date.... Er wollte nicht mal das ich gehe! am gleichen Tag redete er so liebevoll mit mir und meinte das es wirklich schön war. naja jetzt 1 woche später hat er sich geändert ignoriert mich zwischendurch hält den Kontakt nicht mehr so... Ich fragte ihn mehrmals ob er was hat und das er mit mir überalles reden kann aber er sagt halt nur das es nichts gibt und alles ok ist. Ich verstehe das nicht was ich dazu sagen sollte vlt. er hat zwar beim Date mit mir geflirtet und meinte das ich sehr hübsch bin, aber er ist doch etwas schüchterner als ich dachte , was mich aber nicht stört finde es süss... Ich würde so gerne seine Stimme hören aber da er komisch ist frage ich erst garnicht nach....:/ Denkt ihr es liegt an mir? Was mache ich falsch?? Ich habe ihm echt seinen Freiraum gelassen aber wenigstens ein anruf bzw. mehr als nur 2 sätze am tag Kontakt sollte doch möglich sein oder?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 3

Ganz offensichtlich lügt dir dieser Typ sprichwörtlich die Tasche voll und ergo es sieht längst nicht danach aus, als ob wirklich alles OK wäre. Dennoch aber solltest Du genügend Selbstbewusstsein aufbringen und nicht an dir selbst zweifeln sprich Du musst keineswegs etwas falsch machen. Es kommen durchaus einige rein spekulative Gründe für das Verhalten von diesem Typ in Erwägung, derweil er aber mit der Sprache nicht herauskommt, so sind dir auch die Hände gebunden und auf längere Sicht würde ich dir empfehlen, den Typ sofern er sich nicht eines besseren besinnt auch zu vergessen.

Antwort
von HaessligeFisch2, 3

Villeicht hat er irgendetwas über dich herausgefunden oder jemand hat ihm etwas falsches bzw. schlechtes über dich erzählt. Hatte das Problem auch mal.

Kommentar von gehteuchnixanok ,

Er weis schon alles über mich

ich verheimliche nix null ... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten