Frage von janet12345, 74

Wieso ist er jetzt so nett zu mir und liebt er mich oder nicht?

Also ich bin 12 und gehe in die 7. Klasse und der Junge hat mich früher oft beleidigt, wir haben aber auch oft zusammen gelacht meistens wenn wir alleine waren, also ohne seine Freunde. 

Wie es derzeit aussieht:

Derzeit beleidigt er mich sehr selten und wenn, dann meint er es meist nur aus Spaß und wir lachen auch ziemlich oft zusammen und er ist auch meistens nett zu mir, aber er ist auch nett zu den anderen Mädchen. Aber er lacht nicht so häufig mit ihnen wie mit mir.

Und jetzt meine Frage:

Liebt er mich oder mag er mich nicht so gerne?

Danke.

Antwort
von mina29, 30

wie wärs wenn du die ganze Sache nicht ganz so ernst nimmst oder dies zumindest versuchst? Nur weil er nett zu dir heißt das noch lange nicht dass er dich auch liebt!!!! es ist schön dass ihr zusammen lacht und spaß habt:) mach doch einfach öfters was mit ihm wenn es irgendwie geht..mit der zeit wirst du dann merken ob da Liebe zwischen euch ist, oder gar nichts oder Freundschaft...Also ich persönlich wünsch dir dass ihr gute Freunde werdet weil Freundschaften zwischen Jungen und Mädchen das beste ist was einem passieren kann! Und du bist  im perfekten Alter um noch eine anzufangen also kümmer dich nicht um Liebe, die wirst du noch bekommen:)

Antwort
von Kandahar, 33

Kind, lass dir gesagt sein, dass nicht jeder Junge, der mal nett zu dir ist, dich auch gleich lieben muss. Sei froh, dass er nett ist, sieh ihn als Freund und lass das mit der Liebe erst mal stecken. Mit 12 Jahren weiß man eh noch nicht, was das eigentlich ist.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 24

liebt er mich oder mag er mich nicht so gerne?

Nun, dazwischen gibt es auch noch was, er mag Dich vielleicht, aber nicht mehr... Gerade in Deinem Alter rutscht das Wort "Liebe" extrem schnell raus, in 99% der Fällen ist es aber eher nicht der Fall... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community