Frage von fightergirl02, 12

Wieso ist er irgendwie so abweisend und komisch?

Hii leute :) die frage wo ich habe ist so ein bissel teenie zeugs aber das werdet ihr gleich sehen. Also ich bin 14 und seid dem 29.07.16 mit meinem freund zsm. Aber wir kennen uns schon länger aber waren nie wirklich gut befreundet bis es dann mal gefunkt hat. Egal.. Also es ist so in der letzten zeit ist er irgendwie komisch wenn ich mich treffen will blockt er immer ab oder wenn ich ihm etwas schreibe, ( also jetzt zum beispiel : gute nacht, hey, oder wenn wir mitten in einer unterhaltung sind, liest er es einfach und geht offline) e ich weiss es könnte auch einfach sein das ich etwas überreagiere oder so, aber vielleicht hat jemand von euch das auch mal erlebt. LG yassi. Vielen dank im vorraus :D

Antwort
von Toton, 11

Bitte halte mich nicht für unromantisch, ich würde dir gerne etwas positives schreiben, aber er hat einfach das Interesse an dir verloren.

Das hat nichts mit dir zu tun oder dass du etwas falsch gemacht hast. Es ist halt so bei Jungs in diesem Alter. War bei mir in diesem Alter auch nichts anderes.

Du lernst als Junge ein Mädchen kennen, möchtest mit Ihr schlafen und es ist nur eine körperliche Anziehung. Du versprichst Ihr alles, damit Sie mit dir schläft.

Dann kommst du mit diesem Mädchen zusammen, schläfst mit Ihr einige male und wenn der Druck weg ist, ist auch das Interesse weg.

Dann gehen beide wieder getrennte Wege und der Junge sucht sich ein neues Mädchen. Das wiederholt er so lange, bis er sich die "Hörner" abgestoßen hat und etwas festes, langfristiges sucht.

Meistens sind die Männer dann so Ende Zwanzig, Anfang Dreißig. Kann aber auch eher so sein oder auch später. Ich war damals mit 28. Jahren bereit für etwas festes.

Wünsche dir aber trotzdem viel Glück. Hoffen wir, dass ich unrecht habe und es doch einen anderen Grund gibt. Drücke dir die Daumen :-)))

Kommentar von fightergirl02 ,

Vielen dank für die hilfe. Deine antwort klingt sehr plausibel und sehr reif. Jedoch gibt es nur einen kleinen haken.. Ich und er waren noch nie sexuell aktiv.. Wahrscheinlich hat es wirklich einen anderen grund. Egal, ich werde es schon rausfinden. Trotzdem vielen dank dass du dir die zeit genommen hast. 

Kommentar von Toton ,

Kein Problem. Dann habe ich die Situation doch falsch eingeschätzt. Drücke Euch die Daumen, dass Ihr es doch noch irgendwie hinbekommt.

Würde Ihn an deiner Stelle aber trotzdem etwas zappeln lassen und nicht mehr so viel mit Ihm schreiben, indem du dich Ihm gegenüber genauso verhältst, wie er sich dir gegenüber verhält. Viel Glück! :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten