Frage von Knaxo, 28

Wieso ist er in letzter Zeit auf WhatsApp so abweisend?

Hey ich schreibe mit einem Jungen, mit dem ich mich sehr gut verstehe(ich bin in ihn und er höchstwahrscheinlich in mich). Manchmal tut er auf WhatsApp so als wären wir zusammen(kuss smileys,...,gibt mir halt das Gefühl das ich ihm wichtig bin. Aber manchmal wie zum Beispiel momentan, antwortet er kurz und knapp,keine Emoyis,.. Wisst ihr vllt warum er manchmal so ist? Danke für die Antworten:)

Antwort
von Viki039, 27

vielleicht hat er zur zeit nicht so viel zeit und schreibt deshalb nur knapp red ihn doch mal drauf an

Antwort
von astroval18, 28

Entweder er hat schlechte Laune, oder er will cool sein. Er lässt dich ihm hinterher rennen. Das machen mehrere

Kommentar von Knaxo ,

Kann ich mir bei ihm sogar vorstellen das er das will😑Danke fürs antw

Kommentar von astroval18 ,

Klar, ich weiß halt wie Männer ticken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten